Wo kommt das beim Mainboard rein?

Diskutiere und helfe bei Wo kommt das beim Mainboard rein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ist mit geschickt worden. Wo muss man das reinstecken? ich habe das msi mag b550 tomahawk... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerSchlaueNoli, 28. Februar 2021.

  1. DerSchlaueNoli
    DerSchlaueNoli Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Ist mit geschickt worden. Wo muss man das reinstecken? ich habe das msi mag b550 tomahawk

    :)
     
    #1 DerSchlaueNoli, 28. Februar 2021
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 kann nicht installiert werden

    Kommt meistens von den Spawas (Spannungswandlern) Das kommt bei GPU´s vor bei Mainboards oder auch schonmal beim Netzteil.Ist aber kein Defekt in dem Sinne.
     
    #3 Schwarzseher
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Gigabyte X570 Pro - Geräusch beim Ausschalten

    AW: Gigabyte X570 Pro - Geräusch beim Ausschalten

    Bei mir ist es auch vorhanden, kommt aber vom Netzteil und nicht vom Mainboard.
    Andere Netzteile die ich bisher verbaut hatte hatten kein klicken beim ausgehen.
     
    #3 IICARUS
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Biegung des Mainboards normal? Gigabyte X570 Aorus Master

    Das Mainboard wird normalerweise an jedem Loch was existiert zum festschrauben verschraubt. Dann gehört auch ein Abstandshalter unter jedem Loch wo eine Schraube rein kommt darunter. Es seiden das Gehäuse hat an einer Position kein Schraubenloch darunter.

    Aber wenn nicht alle Schrauben drin sind ist es nicht schlimm, musst nur beim einstecken von Stecker oder sonstige Steckkarten wie z.B. Arbeitsspeicher oder Grafikkarte aufpassen das sich beim reindrücken das Mainboard nicht durch drückt.

    Wenn du es richtig machen möchtest müsstest du das Mainboard nochmals ausbauen.

    Am besten ist beim verbauen des Mainboards wenn zunächst das Mainboard rein gehalten wird und man sich alle Löcher wo ein Abstandshalter rein geschraubt werden muss merkt. Dann nach dem rein schrauben der Abstandshalter nochmals prüfen ob an jedem Loch ein Abstandshalter zu sehen ist.
     
    #3 IICARUS
  5. EmpirEX
    EmpirEX Gast

    Mainboard wechsel ohne Windows neu installation?

    kommt mir komisch vor hab noch nie davon gehört das man beim mainboard wechsel einen neuen Win key braucht...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    #3 EmpirEX
  6. sinchilla
    sinchilla Gast

    SATA Reihenfolge egal?

    Das kommt auf die Anbindung also das Mainboard bzw den Chipsatz an. Teilweise teilen sich Anschlüsse die Bandbreite, da hilft die Bedienungsanleitung weiter .Bezüglich der Reihenfolge, diese wird aufsteigend angesprochen, inwiefern dies ein zeitlichen Unterschied macht, z.B. beim booten, kann ich nicht beurteilen.
     
    #3 sinchilla
Thema:

Wo kommt das beim Mainboard rein?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt das beim Mainboard rein? - Similar Threads - Mainboard rein

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?: Ich habe das main board p8p67 EVO von dem Hersteller ASUTek Computer inc und die version ist Rev 1.xx. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-3050-in-mein-mainboard-rein
Grafikkarten 13. März 2024

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards 20. Januar 2024

Passt hier ein b550 Mainboard rein?

Passt hier ein b550 Mainboard rein?: Ich habe auf YouTube gesehen das für ein atx Mainboard das man da noch so Halter machen muss meine Frage ist sind die ik Gehäuse dabei ? Oder einzeln kaufen oder so...
Mainboards 14. Dezember 2023

Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?

Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?: Moin, hab irgendwie das Problem das mein Mainboard Kabel also nur bei dem Stecker ist das Problem oder vielleicht liegt es auch am Netzteil das es etwas schwer rein und raus geht hab schon mit der...
Stromversorgung 2. August 2023

Passt hier ein Atx oder nur ein m-Atx Mainboard rein?

Passt hier ein Atx oder nur ein m-Atx Mainboard rein?: hey ich möchte meinen Pc ein wenig upgraden, jetzt bin ich mir leider unsicher ob mein Gehäuse nicht zu klein für ein Atx Mainboard ist. ich habe den PC mal verlinkt, vieleicht kann mir ja einer...
Mainboards 12. Juli 2023

hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken,...

hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken,...: hallo wir hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken, weil das BIOS wohl ein Reset brauchte nun geht gar nichts mehr kein Power mehr...
Prozessoren 19. Oktober 2022

kann ich ein I3 4150 Prozessor in mein Mainboard Provision Workstation 490 rein tun?

kann ich ein I3 4150 Prozessor in mein Mainboard Provision Workstation 490 rein tun?: ich will mein computer verbessern und will ein i3 prozesor rein tun aber weiß nicht das er rein passt...
Prozessoren 10. Oktober 2022

Brauche mainboard was rein passt?

Brauche mainboard was rein passt?: Hallo ich wollte mir paar teile für mein pc bestellen und wollte daher fragen welches mainboard ich nutzen sollte,sollte auch recht Leistung haben aber auch nicht all so teuer ich habe ryzen 5...
Mainboards 17. März 2022

Passt in dieses Mainboard diese M.2 SSD rein?

Passt in dieses Mainboard diese M.2 SSD rein?: Hallo passt in dieses M.2 SSD Slot diese M.2 SSD rein. Ich weiß nicht wie groß die M.2 SSD ist. https://www.saturn.de/de/product/_wd-black%25E2%2584%25A2-sn750-nvme%25E2%2584%25A2-2519307.html...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2021

M2 SSD mit 2 Kerben passt auch in normalen Slot im Mainboard rein?

M2 SSD mit 2 Kerben passt auch in normalen Slot im Mainboard rein?: Hallo, bin grad bisschen verwirrt, vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um das Mainboard B450M-A II. Dieses Unterstützt laut Website M2 SSDs mit PCIe 3.0x4 "32Gb/s M.2 support PCIe 3.0 x4...
Mainboards 5. Januar 2021

Was muss wo rein (Mainboard)?

Was muss wo rein (Mainboard)?: Mainboard : asrock a320 - hdv Ich habe folgende pins Power sw qs/power led +/power led - /reset sw qs/hdd led + - qs/speaker +- Und folgende Anschlüsse [ATTACH] Ich hatte vergessen mit...
Mainboards 27. November 2020

Passt jede Pci Grafikkarte in jedem Pci slot im Mainboard rein ?

Passt jede Pci Grafikkarte in jedem Pci slot im Mainboard rein ?: Passt jede Pci Grafikkarte in jedem Pci slot im Mainboard rein ? Frage oben :)
Computerfragen 10. Januar 2012
Wo kommt das beim Mainboard rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden