Beim spiel starten starte pc neu?

Diskutiere und helfe bei Beim spiel starten starte pc neu? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warul ist das so https://www.gutefrage.net/frage/beim-spiel-starten-starte-pc-neu Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Coolertyp12386, 14. Januar 2025.

1. Coolertyp12386
    Coolertyp12386 Gast

Warul ist das so

:)

#1 Coolertyp12386, 14. Januar 2025
  2. Bl4ckR4v3n
    Bl4ckR4v3n Gast

Pc Bild wird Schwarz beim Spiel start

Es kann einfach so viel sein. Man kann nur raten.
    Hast du vielleicht irgendwas verändert an den Einstellungen? Bspw OC?
    Hast du verschiedene Titel durchprobiert oder ist es nur ein Spiel?
    Läuft der PC noch oder ist er ausgegangen?
    Hast du mal ältere Versionen des Treibers installiert um auszuschließen das es der Treiber ist?

#3 Bl4ckR4v3n
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Ich kann diese Blackscreen Threads nicht mehr sehen.....
    Sry, nix gegen dich TE.

Zu deinem Problem: Ehrliche Antwort, in den meisten Fällen wissen wir es hier leider nicht. Die letzte Zeit häuft sich das mehr und mehr und wirklich festnageln lässt sich das auch nicht. Warum auch als Fehlerbild ausgerechnet ein schwarzer Bildschirm auftritt, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

#3 Gurdi
  4. JaxT
    JaxT Gast

tippe auf windoof

#3 JaxT
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hallo Willkommen im Forum!
    Sie ist hier schonmal Tabu *Fettes Grinsen :D

Treiber mal aktuallisiert?Von Nvidia?
    Welches Netzteil ist denn verbaut bei dir ?
    Windows 10 ist auch aktuell?

EDIT:
    Die Treiber und auch Updates lassen in letzter zeit wirklich zu wünschen übrig,wobei der letzte von AMD ja wohl ganz gut laufen soll.

#3 Schwarzseher
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

Der letzte Thread mit dem Prob endete in nem korrupten Windowsupdate. Ich würde auch auf Windoof spekulieren.

#3 Gurdi
Thema:

Beim spiel starten starte pc neu?

Die Seite wird geladen...

Beim spiel starten starte pc neu? - Similar Threads - spiel starten starte

Forum Datum

NVIDIA GeForce Now: Diese Spiele starten im Dezember

NVIDIA GeForce Now: Diese Spiele starten im Dezember: NVIDIA GeForce Now: Diese Spiele starten im Dezember Offenbar ist man für dieses Jahr durch, denn statt der wöchentlichen Infos hat man aktuell den Rest für das Jahr durchgegeben. Insgesamt gibt...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Mögliche Ursachen für Fehlermeldungen und Bluescreens beim starten von Spielen?

Mögliche Ursachen für Fehlermeldungen und Bluescreens beim starten von Spielen?: Was für ein Problem könnte mein Computer haben wenn ich beim Starten von Programmen oft die Fehler: "Out of video memory trying to allocate a rendering resource" und "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION"...
Prozessoren 25. September 2024

CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?

CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?: Moin, Mir ist gestern aufgefallen, dass die CPU sobald ich zum Beispiel Fortnight starte, während des startens so auf 65-70 Grad geht, nach ein paar Sekunden im game legt sich diese wieder so auf...
Prozessoren 28. August 2024

CPU beim starten eines Spiels 100%?

CPU beim starten eines Spiels 100%?: Wenn ich ein Spiel starte oder in die Runde reinlade dann ist meine CPU 100% ausgelastet es geht dann wenn ich drin bin aber wieder runter auf 30 % ist das schlimm? und noch was neben bei ist es...
Prozessoren 10. Juli 2024

Warum starten manche Spiele nach RAM Erweiterung nicht mehr?

Warum starten manche Spiele nach RAM Erweiterung nicht mehr?: Ich hatte 2x 8GB DDR4 RAM in meinem PC. Nun habe ich mir genau die gleichen nochmal geholt und wollte somit von 16GB auf 32GB erweitern. PC startet auch, der Arbeitsspeicher wurde mit 32GB...
Prozessoren 27. Mai 2024

„Kingdom Hearts“: Spiele starten ab 13. Juni 2024 bei Steam

„Kingdom Hearts“: Spiele starten ab 13. Juni 2024 bei Steam: „Kingdom Hearts“: Spiele starten ab 13. Juni 2024 bei Steam Bislang waren die Titel, welche Crossover aus „Final Fantasy“ und Marken von Disney darstellen, am Rechner allerdings an den Epic Games...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2024

Steam-Spiele starten nicht?

Steam-Spiele starten nicht?: Hey :) Ich war eine Woche beruflich unterwegs, sodass ich in der Zeit nicht am PC war. Als ich dann den PC anschalten wollte, passierte leider nichts. Ich habe dann herausgefunden, dass sich in...
Prozessoren 29. April 2024

Pc stürzt bei spiel start ab?

Pc stürzt bei spiel start ab?: Hallo, seit kurzem habe ich das problem das mein PC bei starten eines spieles der Bildschirm kurz schwarz wird und dann Standbilder zeigt oder gar kein Signal mehr abgibt. Die Hardware wurde nicht...
Prozessoren 4. Januar 2024

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte dazu geholt um mit den neuen Spielen nachzukommen. Meine jetzigen Specs sind: AMD Ryzen 5 1600x AMD Radeon 6700XT B350 PC MATE 32GB RAM...
Stromversorgung 27. Oktober 2023

Manche Spiele/Programme starten sehr spät?

Manche Spiele/Programme starten sehr spät?: Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass Spiele, Programme und z. B. Installationen extrem lange brauchen? Ich weiß nicht, ob es an einer beschädigten Datei oder irgendeinem Treiber...
Software & Treiber 5. September 2023

PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „August Rabatte“ starten

PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „August Rabatte“ starten: PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „August Rabatte“ starten Ihr erreicht sie entweder unter den soeben hinterlegten Links im Web oder alternativ direkt an den Konsolen PlayStation 4...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

PC kann kein Spiel starten?

PC kann kein Spiel starten?: Hallo, hab vorhin meine neue CPU eingebaut (Wärmeleitpaste ist drauf). Erst funktionierte alles und ich konnte fortnite starten. Etwa eine halbe Stunde später hat sich mein pc immer neu...
Prozessoren 18. Juli 2023

Bildschirm zeigt bei bestimmten Spielen nach dem Start kein Signal an?

Bildschirm zeigt bei bestimmten Spielen nach dem Start kein Signal an?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche tritt bei mir oben genanntes Problem bei meinem PC bzw. Bildschirm auf, sobald ich versuche bestimmte Spiele zu starten. Getestet habe ich es Mit Nfs...
Grafikkarten 4. Juni 2023
Beim spiel starten starte pc neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden