Windows Driver Backup

Diskutiere und helfe bei Windows Driver Backup im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ihr Habt keine Lust Immer die Treiber neu zu installieren , oder Ihr habt ein fertig Pc aber kein Treiber CD Und evtl ist Noch XP Drauf VOn Hersteller... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Fahrenheit, 20. März 2008.

1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

Ihr Habt keine Lust Immer die Treiber neu zu installieren ,
    oder Ihr habt ein fertig Pc aber kein Treiber CD Und evtl ist Noch XP Drauf VOn Hersteller .

Mit dem Driver Magician Lite Tool könnt ihr ein Backup Von den Treiber erstellen .
    Und Mit XP Power Packer zb Intrigen .

http://www.drivermagician.com/Lite.htm
    http://powerpacker.siginetsoftware.com/

Die standart Treiber Von Xp Müsst ihr natürlich Nicht sicheren Könnt ihr aber sicherheits halber ;-)
    Eigentlich alles was Rot dargestellt wird Sollte gesichert werden

Gruß Fahrenheit

Ups Mod Kanst du das + In der Überschrift Löschen ....

Editiert von Spacey:
    Done..

#1 Fahrenheit, 20. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
Thema:

Windows Driver Backup

Die Seite wird geladen...

Windows Driver Backup - Similar Threads - Windows Driver Backup

Forum Datum

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen: Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen Die Schweizer stellen ihrer Cloud-Lösung neue Funktionen zur Seite und versprechen deutliche...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Windows 11: Was will der von mir „install drivers to show hardware“?

Windows 11: Was will der von mir „install drivers to show hardware“?: Moin, im Anhang ist der Screen zu sehen um den es geht. Kurz und knapp: was will die Aufforderung von mir? Meinen Mainboard Treiber erkennt der nicht. Das Mainboard: B550-A PRO...
Software & Treiber 11. Januar 2025

Google Drive für Windows-11-ARM-Geräte: Beta-Version startet mit nativer Unterstützung

Google Drive für Windows-11-ARM-Geräte: Beta-Version startet mit nativer Unterstützung: Google Drive für Windows-11-ARM-Geräte: Beta-Version startet mit nativer Unterstützung Die neue Version bietet den gleichen Funktionsumfang wie die Varianten für andere Plattformen. Nutzer müssen...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Windows 11 C Drive Formatieren?

Windows 11 C Drive Formatieren?: Hallo zusammen, ich will meine Festplatte formatieren. Wenn ich es ganz normal über den Explorer versuche kriege ich nur eine Fehlermeldung: "Sie könnnen dieses Volumen nicht formatieren". Hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. September 2024

Google Drive: In diesem Jahr auch für Windows-on-ARM

Google Drive: In diesem Jahr auch für Windows-on-ARM: Google Drive: In diesem Jahr auch für Windows-on-ARM Hier und da wurden mittlerweile die Programme angepasst, sodass sie nicht mehr mittels „Übersetzung“ arbeiten müssen. Im Rahmen des...
User-Neuigkeiten 4. September 2024

Proton Drive: Sync-App für Windows veröffentlicht

Proton Drive: Sync-App für Windows veröffentlicht: Proton Drive: Sync-App für Windows veröffentlicht Mit der „Proton Drive Windows App“ können Nutzer ihre Dateien und Fotos synchronisieren und von jedem Gerät aus darauf zugreifen. So können...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Google Drive: Support für Windows 8 und Windows 8.1 endet im August 2023

Google Drive: Support für Windows 8 und Windows 8.1 endet im August 2023: Google Drive: Support für Windows 8 und Windows 8.1 endet im August 2023 Im August 2023 wird man nun ebenfalls die Unterstützung für Google Drive unter Windows 8 sowie Windows 8.1 beenden. In...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?: Ich versuche jetzt schon seit Zwei Tagen Windows 11 zu installieren, doch beim Setup, wenn man die Driver auswählen muss, sagt es immer No Media Drivers found und No Device Drivers found. Ich...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?: Hallo! Da ich gerne ein Spiel spielen würde, benötige ich einen akutellen Treiber. Leider kann ich aufgrund der Komponenten meines Computers kein Windows 10/11 zu installieren. Wenn es irgendwie...
Software & Treiber 20. Dezember 2022

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?: Guten Tag, seitdem ich mein Virenprogramm laufn lassen habe, kann ich mein Bildchrim icht mehr kalibrieren. Es kommt der Fehler: "Die neue Kalibrierung kann nicht gespeichert werden. Schließen Sie...
Software & Treiber 3. März 2022

Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss...

Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss...: Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss gepatcht werden Laut Google ein Update zur Fehlerbereinigung. Das Wartungs-Update behebt unter anderem...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?: Habe leider ein Problem Ab und zu hängt der PC trotz 30% auslastung (RTX 2070, i7 10700F) Laut LatencyMon hängt der NVIDIA Windows Kernel Model Driver...
Software & Treiber 19. Februar 2021
Windows Driver Backup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden