HDD Dockingstation wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei HDD Dockingstation wird nicht mehr erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Dockingstation (Marke kann ich nicht erkennen, aber baugleich mit Foto) hat tadellos funktioniert und jetzt nicht mehr. Ich sehe keinen erkennbaren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Backslapper123, 1. März 2021.

  1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

    Die Dockingstation (Marke kann ich nicht erkennen, aber baugleich mit Foto) hat tadellos funktioniert und jetzt nicht mehr. Ich sehe keinen erkennbaren Grund dafür. Die Anschlüsse habe ich ausgetauscht (3X). Strom ist O.K. aber sie wird nicht erkannt.

    Wer hat ne Idee??


    [​IMG]

    :)
     
    #1 Backslapper123, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD Dockingstation wird nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden