Ist ein Snapdragon 888 für Privatkunden Erwerbar?

Diskutiere und helfe bei Ist ein Snapdragon 888 für Privatkunden Erwerbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen alle zusammen, ich möchte ein Projekt starten und mein eigenes System, zum Beispiel ein Smartphone, selber von Grund aus zu erstellen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Putin410, 15. Januar 2021.

  1. Putin410
    Putin410 Gast

    Hallöchen alle zusammen,

    ich möchte ein Projekt starten und mein eigenes System, zum Beispiel ein Smartphone, selber von Grund aus zu erstellen und dafür brauche ich eine gute CPU (SMD Format). Ich gehe gerade in ein Berufskollege mit dem Schwerpunkt ET und lerne dort einiges über Bauteile und Platinenlayaots. Deswegen brauche ich keine Antworten, die meinen, dass es für eine normale Person nicht machbar oder zu schwierig ist oder es ist zu teuer. Ich möchte mich der Herausforderung stellen und in die ET IT Development einsteigen. Jeder fängt mal klein an. Kommen wir jetzt zurück zur meiner Frage, ich möchte wissen, ob man zum Beispiel einen Snapdragon 888 (oder älter(aber nicht so alt, dass man dort keine AI einfach realisieren kann)) oder von anderen Firmen, wie Huawei etc. kaufen kann? Gibt es alternativen zu denn Hersteller, die für Privatpersonen zu Verfügung stehen und man damit schon Leistungsstarke Geräte erschaffen kann?

    Ich freue mich, wenn jemand mit Erfahrung mit dieser Frage helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wladimir

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist ein Snapdragon 888 für Privatkunden Erwerbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden