Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw...

Diskutiere und helfe bei Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will direkt am Anfang klarstellen das ich keine Große ahnung von Computer habe Danke für das Verständnis. Das Problem äußert sich folgendermaßen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WhiteCobra01, 16. September 2022.

  1. WhiteCobra01
    WhiteCobra01 Gast

    Ich will direkt am Anfang klarstellen das ich keine Große ahnung von Computer habe Danke für das Verständnis.

    Das Problem äußert sich folgendermaßen, wenn ich ein Spiel starte funktioniert noch alles aber nach so 5-10 min bekomme ich einen Blackscreen, ich höre dann noch alles kann sogar noch mit meinen Kollegen auf Discord oder so sprechen nur kann ich nichts mehr machen, außer das ich den PC neu starte. Nach dem Neustart des PC ist der Treiber defekt oder nicht aktiv was dazu führt jedes mal den Treiber neu zu installieren bzw ihn zu reparieren. Das Problem tritt nur in Spielen auf Filme,Streams und andere Tätigkeiten kann ich ausführen ohne Probleme nur eben Zocken kann ich nicht.

    LG

    Eric

    :)
     
    #1 WhiteCobra01, 16. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden