Zwei weitere Ram Sticks dem PC hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Zwei weitere Ram Sticks dem PC hinzufügen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2x8 GB Corsair venegance 3200 mhz. Ich komm bei wenigen spielen damit ans limit, wenn ich noch nebenbei Musik Höre oder was schaue. kann ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zeyyy739, 24. Januar 2023.

  1. Zeyyy739
    Zeyyy739 Gast

    Ich habe 2x8 GB Corsair venegance 3200 mhz. Ich komm bei wenigen spielen damit ans limit, wenn ich noch nebenbei Musik Höre oder was schaue. kann ich den selben Ram nochmal kaufen und dann einfach in die Ram sticks stecken. geht das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei weitere Ram Sticks dem PC hinzufügen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden