Monitor schwarz - kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Monitor schwarz - kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab mir zum 3. mal jetzt einen PC zusammen gebaut aber diesmal ein Problem. Ich wollte ein Windows Install machen per USB Stick. Das erste Mal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Untouchable66, 2. Oktober 2021.

  1. Untouchable66
    Untouchable66 Gast

    Hey,

    hab mir zum 3. mal jetzt einen PC zusammen gebaut aber diesmal ein Problem. Ich wollte ein Windows Install machen per USB Stick. Das erste Mal öffnete sich das Boot fenster, aber der Speicher wurde nicht gefunden. Das wurde nun gefixt, jedoch zeigt mein Monitor immer schwarz. Er startet das Windows booting gar nicht mehr, das einzige was ich sehen kann ist „kein Signal“ vom Monitor. Habe alle Kabel gecheckt, hin und her gerückt und trotzdem kein Signal. Auch habe ich den USB stick neu geladen und probiert… geht nichts. Alle Fans im PC laufen auch GPU läuft… nur kriege ich kein Bild… wieso?

    :)
     
    #1 Untouchable66, 2. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor schwarz - kein Signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden