Notebook für max 500 Euro

Diskutiere und helfe bei Notebook für max 500 Euro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe Heute mein altes Notebook für 500,00 € Loswerden können (ein WUNDER total sch... das Teil sry). Jetzt will ich mir ein neues... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by DerSchwarzeWolf, Apr 22, 2011.

1. DerSchwarzeWolf
    DerSchwarzeWolf Praktikant

Hi Leute,

ich habe Heute mein altes Notebook für 500,00 € Loswerden können (ein WUNDER total sch... das Teil sry).

Jetzt will ich mir ein neues kaufen mit diesem Geld.

Meine Verwendungszwecke sind:

Nur Internet und Chatten und ein bisschen bild-bearbeitung und Word/Ecel Dokumente.

Also rein Grafisch muss das Ding nicht gut sein aber es sollte genügend Arbeitsspeicher und nen guten Prozessor haben. 16 Zoll um den Dreh währen auch nicht schlecht :) Desweitern währe es richtig hammer, wenn der Bildschirm Matt währe (wenns ganz gut kommt, spiegelnd währe aber kein Problem). Windows 7 Home Premium 64bit währen auch klasse!
    Würde mich total über Antworten von euch Freune, währe sehr Dankbar!

Ich habe mir hier schonmal ein Paar Geräte rausgesucht:

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44564&agid=728

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43896&agid=728

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=40497&agid=728
    und mein jetztiger Favourit: http://www.cyberport.de/?DEEP=1C24-53M&APID=4
    Schönen Gruß

DerSchwarzeWolf

#1 DerSchwarzeWolf, Apr 22, 2011
    Last edited: Apr 22, 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Das Notebook von Cyberport ist in der Tat das bessere aus deiner Auswahl. Allerdings solltest du beachten, dass du mit der HD 5470 nicht sehr weit kommst, da der Grafikspeicher lediglich mit 64bit angebunden ist. Die packt nicht mal Trackmania UF auf hohe EInstellungen, wie ich schon einmal feststellen musste.

Für den Rest, den du angedacht hast, da langt es allerdigns locker für, stellt sich nur die Frage, in wiefern du die "Bildbearbeitung" angekanzelt hast.

#2 BlackPitcher, Apr 22, 2011
  3. DerSchwarzeWolf
    Threadstarter
    #3 DerSchwarzeWolf, Apr 23, 2011
    Last edited: Apr 23, 2011
  4. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Laut dem Notebookcheck-Test ist diese Grafikkarte mehr zum Zocken geeignet und sogar Bad Company 2 soll auf Medium gut spielbar sein. Ist sozusagen das Gegenstück der HD5650 aus dem Hause AMD.

Ach und jetzt sehe ich es, darum ist der relativ günstig: Betriebssystem ist Linux wenn ich mich nicht täusche, kann nichts von einem Windows lesen.

#4 BlackPitcher, Apr 23, 2011
  5. DerSchwarzeWolf
    Threadstarter
    Hab das auch gerade mitbekommen... das mit linux! hab mich schon gefreut. Windows 7 währe aber optimal. Als Option währe das hier http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/aspire+serie/acer+aspire+7741g+464g50mnkk+

EDIT: Sry das hat ja auch Lunix -.-

Das hier hat Intel HD Grafik, davon hab ich nochnie was gehört.. http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/travelmate/acer+travelmate+5742+453g32mn

Das hier liest sich auch sehr schön http://www.notebookinfo.de/notebook...intel-core-i5-2-53-ghz-lx-r5302-070/00004743/

#5 DerSchwarzeWolf, Apr 23, 2011
    Last edited: Apr 23, 2011
  6. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Vond er Intel HD Grafik halte ich sehr wenig, da diese auch mit vielen Spielen nicht klarkommt, in Richtung Treiberinkompatibilität.
    Und die GT420M kann laut dem Testbericht schon bei mittleren Details mithalten und der Prozessor ist auch nicht schlecht. Allerdigns solltest du beachten, dass hier ein glänzendes Display vorliegt. Matte Displays sind meist nur noch bei Office-Geräten zu finden.

#6 BlackPitcher, Apr 23, 2011
  7. DerSchwarzeWolf
    Threadstarter
    #7 DerSchwarzeWolf, Apr 23, 2011
  8. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, laut den Testberichten die ich jetzt so gelesen habe, ist das recht gut für den Preis. Ich kann mich natürlich selber auch nur auf solche Berichte verlassen und habe in dem Falle keine selbsterarbeiteten Info's da, aber was ich gelesen habe, ist das ganz ordentlich.

#8 BlackPitcher, Apr 23, 2011
  9. DerSchwarzeWolf
    Threadstarter

Ist ja egal hauptsache eine zweite Meinung dazu hab mir ja auch Testbericht durchgelesen und die werden ja keinen Mist schreiben ;) Vielen herzlichen Dank BlackPitcher! Man liest von sich bis dann! :)

#9 DerSchwarzeWolf, Apr 23, 2011
Thema:

Notebook für max 500 Euro

Loading...

Notebook für max 500 Euro - Similar Threads - Notebook max 500

Forum Date

Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China

Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China: Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China Der Smart Home Screen Max 27 ist ab sofort in China erhältlich und vereint die Funktionen eines Smart Displays mit Entertainment-Features....
User-Neuigkeiten Monday at 7:13 AM

Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max

Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max: Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max Wie Mark Gurman in seinem „Power On“-Newsletter berichtet, befindet sich Apples Premium-Kopfhörer in einer interessanten Zwickmühle: Der Verkauf läuft...
User-Neuigkeiten Sunday at 5:43 PM

Angeschaut: Eufy Sicherheitssystem S4 Max

Angeschaut: Eufy Sicherheitssystem S4 Max: Angeschaut: Eufy Sicherheitssystem S4 Max Mit dem S4 Max NVR System präsentierte das Anker-Unternehmen Eufy eine neue Komplettlösung, die durch ihre technischen Möglichkeiten überzeugen soll. Das...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2025

HBO Max: Früher Deutschland-Start mit Partner

HBO Max: Früher Deutschland-Start mit Partner: HBO Max: Früher Deutschland-Start mit Partner Nach dem Ende der langjährigen Sky-Partnerschaft zum Jahreswechsel plant Warner Bros. Discovery (WBD) einen zügigen Markteintritt. HBO Max: Früher...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill: Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill August 2025 eine neue Musiksendung auf Apple Music Chill, dem Radiosender. „The Songs of a Jumping Universe“ wird in fünf einstündigen...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos: Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos Der Formel 1-Film „F1“ bleibt ein echter Hit in den Kinos. Rund einen Monat nach Kinostart hat die Apple-Produktion laut Bericht...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...: Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max in Deutschland Wie immer, so gilt das besonders für die Frühaufsteher, die direkt um 6:30 Uhr in diesen...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy: Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy . . Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo: Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo Für genau diese User hat die KI-Suchmaschine Perplexity nun ein neues Paket geschnürt: Perplexity Max. Es handelt sich dabei um eine...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Notebook für max 500 Euro solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice