Fehler beim laden des Datenträgers

Diskutiere und helfe bei Fehler beim laden des Datenträgers im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Janniator, 13. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janniator
    Janniator Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hi
    ich habe folgendes problem:
    manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich habe jetzt schon komplett mein pc formatiert dachte das problem is weg aber jetzt ist es wieder aufgetauhct woran kann das leigen? is die festplatte kaputt? oda mainboard? bitte um dringende hilfe!
    vielen dank im voraus für eure tipps und tricks
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Einmal reicht, wie gemini schon angemerkt hat!

    Also ist hier jetzt dicht!

    [​IMG]
     
Thema:

Fehler beim laden des Datenträgers

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden