Meine Microsoft Tastatur spinnt

Diskutiere und helfe bei Meine Microsoft Tastatur spinnt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen Rebooten,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RuFMuc, 17. Juli 2018.

  1. RuFMuc
    RuFMuc Gast

    Hallo,

    nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen Rebooten, deaktivieren der Tastatur und Wechseln des USB-Steckplatzes nicht verschwunden:


    Beim Drücken der Taste - erscheint 6-

    Beim Drücken der Tabulator-Taste öffnet sich die Hilfe

    Beim Drücken der "Druck"-Taste öffnet sich ein auf meinem Rechner installiertes Programm (das aber nie dieser Taste zugeordnet wurde)

    Beim Drücken der rechten Hochstelltaste (Shift) wird das rechte Zeichen gelöscht (analog zur Entf-Taste)


    Kann mir hier jemand helfen oder ist die Tastatur kaputt, obwohl erst ein paar Monate alt?
     
Thema:

Meine Microsoft Tastatur spinnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden