Meine Microsoft Tastatur spinnt

Diskutiere und helfe bei Meine Microsoft Tastatur spinnt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen Rebooten,... Discussion in 'Windows 7' started by RuFMuc, Jul 17, 2018.

1. RuFMuc
    RuFMuc Gast

Hallo,

nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen Rebooten, deaktivieren der Tastatur und Wechseln des USB-Steckplatzes nicht verschwunden:

Beim Drücken der Taste - erscheint 6-

Beim Drücken der Tabulator-Taste öffnet sich die Hilfe

Beim Drücken der "Druck"-Taste öffnet sich ein auf meinem Rechner installiertes Programm (das aber nie dieser Taste zugeordnet wurde)

Beim Drücken der rechten Hochstelltaste (Shift) wird das rechte Zeichen gelöscht (analog zur Entf-Taste)

Kann mir hier jemand helfen oder ist die Tastatur kaputt, obwohl erst ein paar Monate alt?

Thema:

Meine Microsoft Tastatur spinnt

Loading...

Meine Microsoft Tastatur spinnt - Similar Threads - Microsoft Tastatur spinnt

Forum Date

Microsoft SwiftKey: Smartphone-Tastatur für iOS wird eingestellt

Microsoft SwiftKey: Smartphone-Tastatur für iOS wird eingestellt: Microsoft SwiftKey: Smartphone-Tastatur für iOS wird eingestellt Die App verlor durch das Aufkommen von Gboard von Google an Popularität, hatte und hat aber weiterhin eine große Nutzerbasis....
User-Neuigkeiten Sep 28, 2022

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass ich aus versehen auf eine...
Windows 7 Jan 24, 2019

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 Oct 5, 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 Sep 23, 2018

MIcrosoft Designer Tastatur

MIcrosoft Designer Tastatur: Hallo Zusammen, habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt. Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf den ich noch keine Lösung gefunden habe. Kann man...
Windows 7 Jun 30, 2018

Microsoft: Bald Hersteller für iPad-Tastatur?

Microsoft: Bald Hersteller für iPad-Tastatur?: Microsoft: Bald Hersteller für iPad-Tastatur? Tastaturen, Mäuse – all so etwas. Meine Microsoft-Intelli-Maus habe ich damals geliebt und ich tat mich echt schwer, zu einer anderen Lösung zu...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2017

Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS

Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS: Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS Eine Android-Variante sparten sich die Redmonder leider. Das experimentelle Projekt von Microsoft Garage findet aber nun ohnehin sein...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2017

Microsoft bringt neue Tastatur mit Fingerabdruckscanner

Microsoft bringt neue Tastatur mit Fingerabdruckscanner: Microsoft bringt neue Tastatur mit Fingerabdruckscanner Im amerikanischen Store listet Microsoft die Tastatur bereits zu einem Preis von 129,99 US-Dollar. Verfügbar ist das Eingabegerät aber noch...
User-Neuigkeiten Jun 16, 2017

Microsoft Word Flow: Kein Tastatur-Kandidat für Android

Microsoft Word Flow: Kein Tastatur-Kandidat für Android: Microsoft Word Flow: Kein Tastatur-Kandidat für Android Microsoft machte mit der Tastatur Einhand-Tippern eine Freude, denn die Lösung hat unter anderem ein Layout, welches mittels Daumen bedient...
User-Neuigkeiten Mar 16, 2017

Microsoft bringt ergonomische Tastatur für die Surface

Microsoft bringt ergonomische Tastatur für die Surface: Microsoft bringt ergonomische Tastatur für die Surface Februar ist in Deutschland Microsofts ergonomische Tastatur speziell für die hauseigenen Surface-Tablets verfügbar. 149,99 Euro kostet das...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2017

WordFlow: Microsoft-Tastatur soll auf iOS landen

WordFlow: Microsoft-Tastatur soll auf iOS landen: WordFlow: Microsoft-Tastatur soll auf iOS landen WordFlow ist Microsofts Tastatur, wenn es um das flotte Wischen von Wörtern geht. Seit einiger Zeit bietet auch iOS die Unterstützung für...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2016

Microsoft Research veröffentlicht Handschrift-Tastatur für Android Wear

Microsoft Research veröffentlicht Handschrift-Tastatur für Android Wear: Microsoft Research veröffentlicht Handschrift-Tastatur für Android Wear 11.10.2014 16:00 - Es ist tatsächlich Microsoft Research, die an einer Tastatur für Android Wear arbeiten. Die kleinen...
User-Neuigkeiten Oct 11, 2014

tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8

tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8: tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8
Computerfragen Jan 25, 2014
Meine Microsoft Tastatur spinnt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice