Verkaufspreis - Komplettsystem Athlon XP 2500+

Diskutiere und helfe bei Verkaufspreis - Komplettsystem Athlon XP 2500+ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mich dafür entschieden, mein gutes & treues AGP System zu verkaufen. Dieses werde ich nicht bei ebay reinsetzen, da mir das mit dem... Discussion in 'freie Fragen' started by Martin130685, Feb 6, 2007.

1. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047

Hi,

ich habe mich dafür entschieden, mein gutes & treues AGP System zu verkaufen.
    Dieses werde ich nicht bei ebay reinsetzen, da mir das mit dem Versand zu blöd ist.

Hier das System
    http://www.sysprofile.de/id7047

Ich habe auch schon eine Vorstellung, was ich für das System nehmen werde, wollte nur nochmal eure Meinungen dazu haben.

Hier nochmal eine Auflistung der einzelnen Komponenten.

CPU - Athlon XP 2500+
    Mainboard - MSI K7N2G S2
    Grafikkarte - ATI Radeon 9800 Pro / 128MB
    RAM - 1,5GB / je 512MB von Infineon mit 333MHz
    Optische Laufwerke - LG GSA 4040B (DVD Brenner)
    Netzteil - Noname mit 350W einbauen
    Gehäuse - Chieftec BH-02B-B-SL
    HDD´s - 80GBMaxtor + 20GB Seagate

Gratis dazu (da es hier bei mir eh nur einstaubt) gibt es einen 19" CRT von Belinea, Maus&Tastatur

#1 Martin130685, Feb 6, 2007
    Last edited: Feb 6, 2007
  2. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047

*push* ;);)

#2 Martin130685, Feb 7, 2007
Thema:

Verkaufspreis - Komplettsystem Athlon XP 2500+

Loading...

Verkaufspreis - Komplettsystem Athlon XP 2500+ - Similar Threads - Verkaufspreis Komplettsystem Athlon

Forum Date

PlayStation 5 Pro: Verkaufspreis sei laut Sony kein Problem

PlayStation 5 Pro: Verkaufspreis sei laut Sony kein Problem: PlayStation 5 Pro: Verkaufspreis sei laut Sony kein Problem Auch ich konnte mir die Spielekonsole bereits anschauen und habe auch meine ersten Eindrücke hier im Blog festgehalten. 799 Euro kostet...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2024

Nintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem Verkaufspreis

Nintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem Verkaufspreis: Nintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem Verkaufspreis Das beginnt im April 2025. Entwickler hoffen darauf, dass die Veröffentlichung noch in der ersten Jahreshälfte 2025 vollzogen...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2024

Verkaufspreis CPU?

Verkaufspreis CPU?: Hallo, ich habe gerade ein Mainboard und CPU die beide zusammen als Bundle verkaufen möchte (gebraucht). Wie viel kann ich verlangen? Mainboard: Asus ROG Zenith Extreme CPU: AMD Threadripper...
Prozessoren Mar 2, 2024

RTX 3070 Komplettsystem?

RTX 3070 Komplettsystem?: Hallo zusammen, ich muss meine Grafikkarte aufrüsten und damit dann am besten auch CPU, Mainboard, und SSD. Habe mal das hier zusammengebastelt und wollte fragen wie ihr das so findet...
Grafikkarten Feb 6, 2023

Gebrauchte GTX 1650 Super Verkaufspreis?

Gebrauchte GTX 1650 Super Verkaufspreis?: Hey Ich habe vor mit dem nächst einen neuen PC zu kaufen. Um Geld zu sparen möchte ich meinen jetzigen PC bzw. Teile verkaufen. Was ist ein guter Verkaufpreis für eine 1 Jahr lang genutzte...
Grafikkarten Jul 2, 2022

Welchen Verkaufspreis für Grafikkarte?

Welchen Verkaufspreis für Grafikkarte?: Ich habe eine Rtx 2080 super die ich gerne irgendwann verkaufen würde, jedoch habe ich keine Ahnung welchen Preis ich verlangen sollte. Sie ist natürlich gebraucht. Ich möchte auf keinen Fall die...
Grafikkarten Jan 4, 2022

660 Ti Verkaufspreis?

660 Ti Verkaufspreis?: Hallo, ich möchte meine 660 Ti Ddr5 mit 2Gb RAM von Gainward verkaufen Nun wurden mir 35€ geboten , Mein Wunsch waren 40€ (at least) Ist das Angebot meinerseits in Ordnung? Klar "nur" 5€...
Grafikkarten Nov 29, 2021

RTX 2070 Super GeForce Gaming OC 8GB - Verkaufspreis Ebay?

RTX 2070 Super GeForce Gaming OC 8GB - Verkaufspreis Ebay?: Wie viel kann man für die GPU auf Ebay verlangen? Was ist realistisch? Handelt sich um eine Gebrauchte mit 2 Jahren Gewährleistung. Jetzt, da die nicht mehr erhältlich sind, sollte der Preis doch...
Grafikkarten Jan 23, 2021

Komplettsystem für max. 1.200 Euro

Komplettsystem für max. 1.200 Euro: Hallo liebe Freunde, suche für einen Freund von mir ein Komplettsystem (Rechner, Monitor, Tastatur und Maus). Darauf laufen sollen aktuelle Spiele und nach Möglichkeit auch zukünftige...
System-Zusammenstellungen Jun 30, 2013

Komplettsystem zum zocken

Komplettsystem zum zocken: Hallo, da ich absolut keine Lust mehr auf meinem Laptop habe wollte ich mir mal wieder ein gescheites PC System zulegen, was aber nicht schlechter als mein Acer Aspire 7745G sein sollte. Hinzu zu...
System-Zusammenstellungen Sep 17, 2012

Komplettsystem für ca.900€

Komplettsystem für ca.900€: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte gleich mal eure Hilfe in anspruch nehmen. Wie oben schon geschrieben geht es bei mir um eine anschaffung eines Komplettsystems, nun habe ich in...
System-Zusammenstellungen Sep 14, 2012

Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern

Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern: Hallo, unter der Mithilfe verschiedener Forenfragen und -antworten habe ich mir ein System zusammengestellt, dass neben den täglichen gewöhnlichen Aufgaben wie Internet, Textverarbeitung und...
System-Zusammenstellungen Sep 10, 2012

Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge)

Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge): Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir nach langen überlegen entschlossen ein neues Komplettsystem zu zulegen. Nun habe ich 2 Wochen versucht mich in die Thematik einzulesen und habe auch schon...
System-Zusammenstellungen Jun 7, 2012
Verkaufspreis - Komplettsystem Athlon XP 2500+ solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice