Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche auf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Simone 629, 22. Februar 2019.

  1. Simone 629
    Simone 629 Gast

    Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten?

    Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche auf neuen Updates, die gefundenen Updates herunter zuladen bzw. sie zu installieren.
     
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden