Windows 7 Bin am verzweifeln RAM überfüllt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Bin am verzweifeln RAM überfüllt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute habe ein Problem und bin am verzweifeln.Seit einiger Zeit kann ich bei meinem Windows 7 den PC so nicht mehr nutzen wie ich gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Manuel_1989, 25. Oktober 2022.

  1. Manuel_1989
    Manuel_1989 Gast

    Hallo liebe Leute habe ein Problem und bin am verzweifeln.Seit einiger Zeit kann ich bei meinem Windows 7 den PC so nicht mehr nutzen wie ich gerne möchte. Benötige den noch für ältere Software.Habe ein ASUS Mainboard mit 3 GHZ und 4 GB RamNun ist warum auch immer der RAM mit knapp 3 GB für Hardware reserviert überfüllt die SSD Anzeige am PC blinkt ununterbrochenKann nicht mehr irgendetwas machen dann drücke ich den Reset Button und der PC bleibt schwarz und bootet nicht mehr weiter.Beim mehrmaligen reseten bzw. an und aus schalten geht es dann mal wieder und danach ist wieder Schluss das glei
     
    #1 Manuel_1989, 25. Oktober 2022
Thema:

Windows 7 Bin am verzweifeln RAM überfüllt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden