Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SirDBone, 12. März 2021.

  1. SirDBone
    SirDBone Gast

    Hallo!


    Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit dem Media Creation Tool von Microsoft.


    Habe Schritt für Schritt die Anleitung zur Installation befolgt, Antivirus deinstalliert, unnötige Programme deinstalliert, BIOS aktuellste Version Flaschen und trotzdem klappt das Upgrade auf Windows 10 nicht.


    Systemanforderungen sind erfüllt und nach 1 und halb Stunden download und installation bricht der Installationsvorgang bei 15% ab, PC schaltet sich neu an und bekomme erstmal folgende Meldung:


    "Änderungen werden rückgängig gemacht."


    Sobald das System wieder hochfährt kommt folgende Fehlermeldung und Fehlercode:


    0x8007001f - 0x2000D


    Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.


    Wie kann ich diese Problem beseitigen und Windows 10 installieren?


    Danke im Voraus!
     
Thema:

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden