Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?

Diskutiere und helfe bei Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze schon seit zwei Monaten einen Monitor für PC. Ich habe ihn anfänglich mit meinem PC durch HDMI verbunden und schon am Anfang... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Derwissengierig, 5. Februar 2024.

1. Derwissengierig
    Derwissengierig Gast

Hallo,

ich besitze schon seit zwei Monaten einen Monitor für PC. Ich habe ihn anfänglich mit meinem PC durch HDMI verbunden und schon am Anfang merkte ich, dass der Ton korrekt wiedergegeben wurde. Alles was ich un musste, war, die Toneinstellungen des PCs zu erhöhen, sodass die Monitor-Lautsprecher allein reichten, um den Ton entsprechend anzupassen. Später kam ich auf die Idee, eine Ps3 an den Monitor anzuschließen, weil ich die Grafik auf einem größeren Bildschirm genießen wollte. Das Problem war, dass der Ton kaum wiedergegeben wurde. An den Monitor kann ich leider keine außeren Lautsprecher anschließen, da die Eingänge nur HDMI und DVI sind. Meine Frage ist, ob ein Audio-Extraktor eine gute Lösung für das Problem sein könnte.

Hier habe ich einen Link zur Online-Seite: https://www.amazon.it/s?k=viewhd+hd...-20&geniuslink=true&tag=georiot-it-default-21

:)

#1 Derwissengierig, 5. Februar 2024
Thema:

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden