Oppo: Ein weiterer Blick auf die kommende Smartwatch

Diskutiere und helfe bei Oppo: Ein weiterer Blick auf die kommende Smartwatch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oppo: Ein weiterer Blick auf die kommende Smartwatch Das ist keine überraschende Nachricht, denn man zeigte seinerzeit schon einen kleinen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Oppo: Ein weiterer Blick auf die kommende Smartwatch

    Das ist keine überraschende Nachricht, denn man zeigte seinerzeit schon einen kleinen Vorgeschmack. Nun folgt ein weiterer, denn Shen Yiren (in Europa Brian Shen), Oppos Vizepräsident, möchte noch einmal auf den Einsatz von „3D Glass“ beim gekrümmten Bildschirm hinweisen, welches in Oppos Smartwatch verbaut ist.

    Oppo: Ein weiterer Blick auf die kommende Smartwatch
     
Thema:

Oppo: Ein weiterer Blick auf die kommende Smartwatch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden