Amazon Echo (1. Gen) wird derzeit für 79,99 Euro verkauft

Diskutiere und helfe bei Amazon Echo (1. Gen) wird derzeit für 79,99 Euro verkauft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Echo (1. Gen) wird derzeit für 79,99 Euro verkauft Die Amazon Cyber Monday Woche steht vor der Tür (20.11 bis 27.11) und Amazon teilte schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.293
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Echo (1. Gen) wird derzeit für 79,99 Euro verkauft

    Die Amazon Cyber Monday Woche steht vor der Tür (20.11 bis 27.11) und Amazon teilte schon mit, dass man die Preise für die eigene Hardware auch anpacken wolle. Erst aber reduziert man den Echo der ersten Generation, den ich hier im Blog bereits sehr ausführlich begleitet habe, da ich diesen auch schon über ein Jahr im Einsatz hatte.

    Amazon Echo (1. Gen) wird derzeit für 79,99 Euro verkauft
     
Thema:

Amazon Echo (1. Gen) wird derzeit für 79,99 Euro verkauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden