Visual Studio 2012: Im Explorer zur aktuellen Datei springen

Diskutiere und helfe bei Visual Studio 2012: Im Explorer zur aktuellen Datei springen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, habe vor 1-2 Wochen meinen Geschäftsrechner mit Windows 8.1 neu aufgesetzt. Davor hatte ich Windows 7 drauf und da war es in VS eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reality80, 23. Januar 2014.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Moin Leute,

    habe vor 1-2 Wochen meinen Geschäftsrechner mit Windows 8.1 neu aufgesetzt. Davor hatte ich Windows 7 drauf und da war es in VS eine Standardeinstellung, zumindest hatte ich nie was geändert. Und zwar verhielt sich VS noch so, dass wenn ich in eine bereits geöffnete Codedatei wechselte, es im Projektmappen-Explorer auf der rechten Seite zu dieser Datei sprang. Fand ich immer ganz hilfreich.

    Vielleicht kennt sich jemand in dem etwas zu groß geratenem Optionsmenü aus und kann mir helfen, wäre super. :great:

    ---------- Post hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Post um 11:39 ----------

    Habs gefunden. :rolleyes: Hier die Lösung, für die, die es interessiert:

    [​IMG]

    Trotzdem frage ich mich, warum die Option automatisch aktiviert war und nun nicht. Naja, was solls. :D
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Visual Studio 2012: Im Explorer zur aktuellen Datei springen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. visual studio auf gewählte datei springen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden