PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen

Diskutiere und helfe bei PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen . . PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.274
    Zustimmungen:
    12
Thema:

PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen

Die Seite wird geladen...

PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen - Similar Threads - PS5 System Update

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar: „Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar Es handelt sich hier um einen Open-World-Titel mit Soulslike-Elementen. Als Szenario hat man sich das Japan des Jahres...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

Ps5 mit Gaming PC ersetzen?

Ps5 mit Gaming PC ersetzen?: Hi, Ich überlege mir einen Gaming PC zuzulegen, da mich die Spiele im PS Store größtenteils nur noch langweilen. Ich bin eigentlich ein absoluter Konsolenzocker und spiele am liebsten im liegen...
Grafikkarten 17. März 2024

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?: Ich habe LEDs für einen 27 Zoll Monitor gesucht den ich dann mit der ps5 verwenden würde da ich relativ wenig Ahnung bei LEDs habe wollte ich fragen ob diese LEDs von govee:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?: Moin, Ich würde gerne wissen, ob ich mit diesem Monitor 120fps auf meiner Ps5 wiedergeben kann. Normalerweise müsste er das können. Ich habe aber schon alles ausprobiert und auch alles richtig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Ps5 monitror unbedingt 144hz?

Ps5 monitror unbedingt 144hz?: Hi ich will mir einen Monitor für die ps5 holen nur ist so ein 144hz Monitor sehr teuer. Würde ein 100 hz Monitor oder 75 ausreichen? LG https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitror-unbedingt-144hz
Grafikkarten 2. März 2024

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

PS5 Surround Sound System?

PS5 Surround Sound System?: Meine PS5 ist per HDMI mit meinem Monitor verbunden. Dieser hat leider keine Audioausgabe. Frage: Welches Surroundsound System könnt ihr für die PS5, aber auch für das Filme schauen an sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2023

PS5: System-Update 21.01-03.20.00.04 wartet auf die Installation

PS5: System-Update 21.01-03.20.00.04 wartet auf die Installation: PS5: System-Update 21.01-03.20.00.04 wartet auf die Installation Was für ein großes Gerät, welches unser Kollege André hier im Blog ja testete, wie die neue Xbox Series X auch.. . PS5:...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem

PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem: Stark und stabil. [ATTACH] Sony hat ein PlayStation 5-System-Update veröffentlicht, das ein PlayStation 4-Disc-Upgrade-Problem behebt. Die PS4-Version eines Spiels wurde manchmal von der...
Games News 1. Februar 2021

PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version...

PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version...: PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version eines Spiels zocken möchtet So erkundigt sich euer System fortan bei zwei Installationen, welche der...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020
PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden