Sammelthread Dead Space 2

Diskutiere und helfe bei Dead Space 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Publisher: Electronic Arts Entwickler: Visceral Games Releasedatum: 28. Januar 2011 Preis: Unknown Es gibt weitere Details zu Dead Space 2,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 28. April 2010.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]

    Publisher: Electronic Arts
    Entwickler: Visceral Games
    Releasedatum: 28. Januar 2011
    Preis: Unknown

    Vídeos | Trailer:

    Dead Space 2 - E3 Gameplay Trailer



    First HD Dead Space 2 Footage - Gamervision PAX East



    Dead Space 2 Interview with Visceral Games at PAX East




    Dead Space 2 Dementia Trailer



    Dead Space 2 - Halo Jump Trailer



    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    DIVERSES:

    Visceral goes Rorschach @ evilavatar.com

    Quelle: Interview @ computerandvideogames.com

    -------------------------------------------------------------------
    Ergänzung zu "Visceral goes Rorschach":
    http://www.destructoid.com/strange-d...l-171975.phtml

    Der Gewinner des "Dismemberment Contest" wurde bekannt gegeben:
    http://www.destructoid.com/exclusive...d-171806.phtml

    Der offizielle Trailer wurde geleakt, ist aber leider nicht mehr verfügbar:
    http://www.vg247.com/2010/04/28/dead...railer-leaked/

    Und zu guter letzt noch ein Wallpaper:
    [​IMG][​IMG]


    EDIT: Der Dementia-Trailer ist auch nicht mehr verfügbar! (möglich, dass der geleakte Trailer und der Dementia-Trailer ein und der selbe sind)

    EDIT2: Dead Space 2 Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=gzmMVTYljXE

    Das Interview zwischen G4 und Executive Producer Steve Papoutsis, Producer Rich Briggs und Art Director Ian Milham von der PAX East ist zwar vom 29. März, ist aber dennoch interessant ...

    Unter anderen wird auch der in der Vergangenheit angesprochene niedrigere Gruselfaktor widerlegt:
    Quelle: http://g4tv.com/games/xbox-360/63061...East-Interview
    ------------------------------------------
    Dead Space 2 wurde für den PC bestätigt:
    http://g4tv.com/thefeed/blog/post/70...ed-For-PC.html
    -------------------------------------------
    ScreenShot Collectors Edition

    [​IMG]

    Dazu gehören neben dem Hauptspiel eine Nachbildung des PlasmaCutter sowie:
    • ein Artbook
    • der Soundtrack auf CD
    • exklusive Download-Karten für zusätzliche Inhalte

    Zitat DemoNews.de:

    -----------------------------------------------------------------------

    Dead Space: Ignition

    Zitat DemoNews.de:
    ------------------------------------------------------------------------
    LINKS:
    Homepage: http://deadspace.ea.com/
    Neue Homepage: http://deadspace.ea.com/en_US/home
     
    #1 GreyFoxX, 28. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Dead Space 2

    Visceral ist auch sehr kreativ, was das Marketing anbelangt:
    http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=111824
     
    #2 mitcharts, 28. April 2010
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Dead Space 2

    Ich fand den ersten Teil eigentlich gar nicht so schlecht. Eigentlich sogar am Anfang sehr gut. Intelligent gemacht(auch vonner Steuerung), geile Gruselatmosphäre. Aber dann wurde der Schwierigkeitsgrad für meine Verhältnisse zu stark und plötzlich angehoben und ich war an einer Stelle nur am verzweifeln. Dieses Regenerationsmonster hat mir den Rest gegeben(in dem Raum zum einfrieren). Danach hatte ich keinen Bock mehr...:confused::mad:

    Mal gucken wie der zweite Teil so wird. Noch größer hört sich gut an. Vielleicht sollte ich dann beim nächsten mal in "leicht" zuerst zocken.;)
     
    #3 Shadowchaser, 28. April 2010
  4. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Dead Space 2

    Ja da hat man sich mal was überlegt. Ich habe noch etwas, für mich ziemlich enttäuschendes, gelesen und zwar, dass der 2te teil um einiges entschärfter sein soll. Mehr Action als Horror. Als Grund war angegeben, dass sich sehr viele beschwert haben das Spiel sei zu gruselig, sodass es an manchen Stellen nicht mehr spielbar gewesen sei. Deshalb will man eine andere atmosphere schaffen die eben mehr zum "geballer" hin geht. Ich werde einen Link morgen nachreichen da ich das auf Arbeit gelesen hab und nich ausm Kopf weiß wo. Für mich jedenfalls eine ziemlich bescheidene Nachricht. wer sich ein Horrorspiel kauft sollte auch mit der ein oder anderen gruseligen stelle rechnen
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #5 mitcharts, 28. April 2010
  6. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Dead Space 2

    Danke ich hatte auch gerad google "angeworfen". Eigentlich könnten die Entwickler ja zufrieden sein, da sie ein spiel "erschaffen" haben, welches die leute wirklich das fürchten lehrt....
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Dead Space 2

    Und es geht weiter:

    Ergänzung zu "Visceral goes Rorschach":
    http://www.destructoid.com/strange-dead-space-2-letters-images-arrive-in-the-mail-171975.phtml

    Der Gewinner des "Dismemberment Contest" wurde bekannt gegeben:
    http://www.destructoid.com/exclusive-dead-space-2-dismemberment-contest-winner-revealed-171806.phtml

    Der offizielle Trailer wurde geleakt, ist aber leider nicht mehr verfügbar:
    http://www.vg247.com/2010/04/28/dead-space-2-trailer-leaked/

    Und zu guter letzt noch ein Wallpaper:
    [​IMG][​IMG]


    EDIT: Der Dementia-Trailer ist auch nicht mehr verfügbar! (möglich, dass der geleakte Trailer und der Dementia-Trailer ein und der selbe sind)

    EDIT2: Dead Space 2 Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=gzmMVTYljXE
     
    #7 mitcharts, 29. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Dead Space 2

    *Neue DeadSpace2-Seite online..Link im ersten Post!*
     
    #8 GreyFoxX, 1. Mai 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Dead Space 2

    Den Rest scheinst du ja nicht updaten/einfügen zu wollen ...

    Im Übrigen verweisen beide Links auf die gleiche Seite! ;)
     
    #9 mitcharts, 1. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Dead Space 2

    Nach 4 Tagen erlaube ich mir mal einen Doppelpost!

    Das Interview zwischen G4 und Executive Producer Steve Papoutsis, Producer Rich Briggs und Art Director Ian Milham von der PAX East ist zwar vom 29. März, ist aber dennoch interessant ...

    Unter anderen wird auch der in der Vergangenheit angesprochene niedrigere Gruselfaktor widerlegt:
    Quelle: http://g4tv.com/games/xbox-360/63061/dead-space-2/articles/70326/Dead-Space-2-PAX-East-Interview

    Und noch ein Hinweis an gfxx:
    Ein Sammelthread pflegt sich nicht von alleine!
     
    #10 mitcharts, 5. Mai 2010
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Dead Space 2

    *Erster Post aktualisiert*
     
    #11 GreyFoxX, 8. Mai 2010
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #12 mitcharts, 12. Mai 2010
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Dead Space 2

    *Upate erster Post und Screenshot-Gallery hinzugefügt*
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    *"Dead Space 2 - E3 Gameplay Trailer" unter Videos eingefügt*
     
Thema:

Dead Space 2

Die Seite wird geladen...

Dead Space 2 - Similar Threads - Dead Space

Forum Datum

Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr

Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr: Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr Microsoft informiert in einem entsprechenden Blog-Post über die neuen Titel, die unter anderem auch „Cities:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Steam führt kostenlose Game-Trials ein – beginnend mit „Dead Space“

Steam führt kostenlose Game-Trials ein – beginnend mit „Dead Space“: Steam führt kostenlose Game-Trials ein – beginnend mit „Dead Space“ Gefällt euch, was ihr seht, könnt ihr danach den Geldbeutel zücken. Euer Spielfortschritt aus der Trial wird übernommen und ihr...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Das Ende des Dead Space Remakes erklärt

Das Ende des Dead Space Remakes erklärt: Das Ende des Dead Space-Remakes von Motive rundet die Rückkehr von Isaac Clarke zur USG Ishimura ab und schafft die Voraussetzungen für eine mögliche überarbeitete Fortsetzung. [ATTACH]Wie Ihr...
Games News 27. Februar 2023

„Dead Space“-Remake angespielt: So muss ein Horrorspiel sein

„Dead Space“-Remake angespielt: So muss ein Horrorspiel sein: „Dead Space“-Remake angespielt: So muss ein Horrorspiel sein Für die Entwickler, gerade bei Remaster-Titeln, ist das oft nur eine Methode, um alten Wein in mehr oder weniger neue Schläuche zu...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2023

Dead Space Marker-Fragment-Standorte: Wie man das geheime Ende bekommt

Dead Space Marker-Fragment-Standorte: Wie man das geheime Ende bekommt: Sammle diese geheimnisvollen Marker ein, um ein neues Schicksal freizuschalten. [ATTACH] Dead Space Marker-Fragmente sind ein neues Sammelobjekt, das nur während des neuen Spiels erscheint. Diese...
Games News 27. Januar 2023

Dead Space Zugänglichkeitsoptionen beinhalten eine Inhaltswarnung

Dead Space Zugänglichkeitsoptionen beinhalten eine Inhaltswarnung: "Spieldesign ist eine kontinuierliche Reise". [ATTACH] Motive hat die Zugänglichkeitsoptionen für Dead Space detailliert beschrieben. Das Remake, das heute veröffentlicht wurde, verfügt über...
Games News 27. Januar 2023

„Dead Space“: Remake ist ab heute erhältlich

„Dead Space“: Remake ist ab heute erhältlich: „Dead Space“: Remake ist ab heute erhältlich Nachdem „The Callisto Protocol“ ja viele etwas enttäuscht hat, ruhen die Hoffnungen auf diesem Survival-Horror-Titel im All. Die Reviews, die ich...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Dead Space: Offizieller Gameplay-Trailer des Remakes veröffentlicht

Dead Space: Offizieller Gameplay-Trailer des Remakes veröffentlicht: Dead Space: Offizieller Gameplay-Trailer des Remakes veröffentlicht Die Frostbite-Engine kommt hier zum Einsatz und man hat wohl alles von Grund auf neu entwickelt.. . Dead Space: Offizieller...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Horror-Klassiker Dead Space erscheint am 27. Januar 2023

Horror-Klassiker Dead Space erscheint am 27. Januar 2023: Horror-Klassiker Dead Space erscheint am 27. Januar 2023 Januar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen wird. Das Remake des „Science-Fiction Survival-Horror“-Klassikers wird...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

„Dead Space“: Remake von Motive erscheint Anfang 2023

„Dead Space“: Remake von Motive erscheint Anfang 2023: „Dead Space“: Remake von Motive erscheint Anfang 2023 Zudem hat man sich sehr ausgiebig zur Audio-Erfahrung geäußert, welche der Titel bieten soll. Im Mai 2022 soll es dann einen weiteren...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt

Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt: Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt Nun ja, anscheinend brauche ich nun doch noch eine PlayStation 5. Wie Electronic Arts nämlich auf der aktuellen EA Play...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

„Dead Space“: Spielereihe kehre angeblich mit neuem Titel zurück

„Dead Space“: Spielereihe kehre angeblich mit neuem Titel zurück: „Dead Space“: Spielereihe kehre angeblich mit neuem Titel zurück Dazu gab es in den letzten Wochen vermehrt Gerüchte. Nun ist durchgesickert, um welche Marke es sich dreht: „Dead Space“ soll als...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2021

Windows: Dead Space kostenlos

Windows: Dead Space kostenlos: Windows: Dead Space kostenlos Haben schon ein paar Tage (okay, es sind Jahre, im Falle von Dead Space 10) auf dem Buckel, aber das macht ja nichts. „Dead Space“ ist eines der Spiele, deren...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2018
Dead Space 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden