physxLoader.dll fehlt bei metro2033

Diskutiere und helfe bei physxLoader.dll fehlt bei metro2033 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin.. alsoo wie der Titel schon sagt, ich habe ein Problem bei Metro2033. ich habe es bei Steam gekauft und runtergeladen,installiert und es... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von schwimm3, 12. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwimm3
    schwimm3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    moin moin.. alsoo wie der Titel schon sagt, ich habe ein Problem bei Metro2033. ich habe es bei Steam gekauft und runtergeladen,installiert und es traten keine Probleme auf. Wenn ich es jedoch starte kommt folgende Fehlermeldung: "physxLoader.dll fehlt". WAS kann ich tun?? ich habe versucht mir hier: http://www.nvidia.de/object/physx_8.09.04_whql_de.html etwas runterzuladen, jedoch öffnet sich dann nur ein setup bei dem nichts passiert. und Metro2033 lässt sich weiterhin nicht öffnen. Könntet ihr mir vllt sagen was genau ich tun muss und wo ich (wenn benötigt) die sachen herbekomme? Möglichst nicht in einer Fachsprache, bin nicht der PC-Kenner :D also mit Dateipfaden und wo was angeben/ändern usw ...

    Freue mich schon auf eure Antworten und danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe,
    euer schwimm3
     
  2. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo hatte ich auch mal habe dann physx installiert und es ging. Teste mal dieses hier Physx.
    gruß frank.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Lol wieso machst du ein neues Theam deswegen auf, wenn du kurz vorher noch im alten danach fragst? O.O

    meine Antwort dazu findest du auch da :p
     
Thema:

physxLoader.dll fehlt bei metro2033

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden