Welches Netzteil brauche ich als Ersatz?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauche ich als Ersatz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor-Netzteil ist defekt. Es ist ein "AP04214-UV" für einen Samsung 193p Monitor mit Output 14V -- 3A. Kann ich dieses hier verwenden?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KomischerTyp955, 10. März 2021.

1. KomischerTyp955
    KomischerTyp955 Gast

Mein Monitor-Netzteil ist defekt. Es ist ein "AP04214-UV" für einen Samsung 193p Monitor mit Output 14V -- 3A. Kann ich dieses hier verwenden? https://www.ebay.de/itm/12448209510...SE0IfaAbrfM9jm0DoVhquc8uOPnYJCGEaAnx8EALw_wcB ? Das hat aber 4A... Spielt das eine Rolle? Ich weiß auch nicht, ob die Klinke richtig ist. Ich denke, dass es die 6,5x4,4 mm ist...

Danke

:)

#1 KomischerTyp955, 10. März 2021
Thema:

Welches Netzteil brauche ich als Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil brauche ich als Ersatz? - Similar Threads - Netzteil brauche Ersatz

Forum Datum

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025
Welches Netzteil brauche ich als Ersatz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden