Wie kann ich meinen PC verbessern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen PC verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Hauptproblem ist meine CPU Auslastung (FarCry6 90-100%), wenn ich Spiele zocke. Es ruckelt teilweise sehr stark und ist manchmal... Discussion in 'Prozessoren' started by Itero, Aug 20, 2022.

1. Itero
    Itero Gast

Hallo, mein Hauptproblem ist meine CPU Auslastung (FarCry6 90-100%), wenn ich Spiele zocke. Es ruckelt teilweise sehr stark und ist manchmal unspielbar. Wollte daher mal nachfragen, ob das wirklich nur an der CPU liegt oder vielleicht an einer anderen Hardware. Und wenn es an dem Prozessor liegt, woher weis ich, welchen ich einbauen könnte der passt? Kenne mich dafür zu wenig aus. Wenn ich irgendwas vergessen habe, lasst es mich gerne wissen. Vielen Dank schonmal im Voraus für die ganzen Antworten!

Intel(R) Core(TM) i5-7500 CPU @ 3.40GHz, 3408 MHz

MSI B250M GAMING PRO (MS-7A65)

NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

:)

Thema:

Wie kann ich meinen PC verbessern?

Loading...

Wie kann ich meinen PC verbessern? - Similar Threads - verbessern

Forum Date

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:23 PM
Wie kann ich meinen PC verbessern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice