iPhone SE 4 wohl mit OLED-Display von BOE

Diskutiere und helfe bei iPhone SE 4 wohl mit OLED-Display von BOE im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone SE 4 wohl mit OLED-Display von BOE Mal spricht man davon, dass es ein neues Modell geben wird, mal soll es keins geben. Zuletzt sprach Ming Chi... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.331
    Zustimmungen:
    12

    iPhone SE 4 wohl mit OLED-Display von BOE

    Mal spricht man davon, dass es ein neues Modell geben wird, mal soll es keins geben. Zuletzt sprach Ming Chi Kuo davon, dass im nächsten Jahr ein iPhone SE 4 geben und dieses mit einem OLED-Display ausgestattet sein wird.

    iPhone SE 4 wohl mit OLED-Display von BOE
     
Thema:

iPhone SE 4 wohl mit OLED-Display von BOE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden