Ist Hogwarts-Legacy ein Mehrspieler-Spiel?

Diskutiere und helfe bei Ist Hogwarts-Legacy ein Mehrspieler-Spiel? im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier erfährst du, ob du Hogwarts Legacy im Mehrspielermodus spielen kannst. So kannst du die Welt der Zauberer mit einem Freund erkunden oder gemeinsam... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 27. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Hier erfährst du, ob du Hogwarts Legacy im Mehrspielermodus spielen kannst. So kannst du die Welt der Zauberer mit einem Freund erkunden oder gemeinsam für den Unterricht lernen.
    hogwarts-legacy-multiplayer.jpg DerMehrspielermodus von Hogwarts Legacy würde dir die Möglichkeit geben, dich mit deinen Freunden zusammenzutun, um Unfug zu treiben und das Böse zu bekämpfen - kein Wunder also, dass wir uns diesen Modus im RPG-Spiel wünschen. Aber gibt es ihn schon? Hogwarts ist eine Schule, in der man die besten Freundschaften schließt. Es wäre also nur logisch, dass der Hogwarts-Legacy-Mehrspielermodus in dem riesigen Open-World-Spiel verfügbar wäre. Du könntest mit Freunden am Unterricht teilnehmen, unabhängig davon, welchem Haus du angehörst und welche der Hogwarts-Legacy-Gemeinschaftsräume du dein Zuhause nennst, du könntest dich mit jemandem unterhalten, während du die riesige Hogwarts-Legacy-Karte durchstreifst, und du könntest einige der netteren und lustigeren Hogwarts-Legacy-Zaubersprüche aneinander ausprobieren. Klingt toll, oder? Gibt es also einen Hogwarts-Legacy-Mehrspielermodus? hogwarts-legacy-companions-sweeting-550x309.jpg

    Hogwarts-Legacy-Mehrspielermodus?

    Bislang gibt es keinen offiziellen Hogwarts-Legacy-Mehrspielermodus, also keine Streiche, Missgeschicke und Unfug mit Freunden - zumindest nicht im echten Leben. Stattdessen müsst ihr euch mit den vielen Hogwarts-Legacy-Charakteren anfreunden, die euch bei euren Quests helfen oder behindern können (hoffentlich Ersteres). Dies wurde von Warner Bros. in der

    offiziellenHogwarts-LegacyFAQbestätigt, in der es heißt: "Hogwarts Legacy ist ein Einzelspieler-Erlebnis und verfügt nicht über Online- oder Koop-Gameplay". Es ist eine Hogwarts Legacy-Multiplayer-Mod in Arbeit, die von der Skyrim Together-Mod entwickelt wird und es bis zu acht Spielern ermöglichen wird, gemeinsam in den Hallen von Hogwarts und den Straßen von Hogsmeade zu spielen. Am besten reserviert ihr einen großen Tisch im Drei Besenstiele. Die Mod ist noch nicht spielbar, aber das Team hat bereits ein Video veröffentlicht, das die Mod in Aktion zeigt.

    Es ist zwar reine Spekulation unsererseits, aber möglicherweise wird zu einem späteren Zeitpunkt eine Form des Mehrspielermodus eingeführt. Das Spiel bietet sich auf jeden Fall dafür an. Quidditch ist auch nicht in Hogwarts Legacy enthalten, aber wir drücken die Daumen, dass es in einem Update oder DLC auftaucht, und es gäbe nichts Besseres, als in Quidditch online gegen andere echte Spieler anzutreten. Da du nun weißt, dass Hogwarts-Legacy ein reines Einzelspieler-Erlebnis ist, empfehlen wir dir, die Liste der besten Multiplayer-Spiele zu konsultieren, um herauszufinden, ob ein Spiel für dich dabei ist, denn dort findest du sogar einige der besten PC-Spiele aller Zeiten. Wenn du aber immer noch begeistert bist, möchtest du vielleicht stattdessen etwas über die vielen Hogwarts-Legacy-Bestien erfahren und dich mit einigen der bezaubernden magischen Kreaturen anfreunden.

    :)
     
Thema:

Ist Hogwarts-Legacy ein Mehrspieler-Spiel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden