Anno 1602 Mehrspielermodus Problem

Diskutiere und helfe bei Anno 1602 Mehrspielermodus Problem im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anno 1602 - Mehrspielermodus Problem. Hey Leute, habe seit langem mal wieder Anno 1602 rausgekramt und freue mich seit tagen es darauf im multiplyer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von tommezz, 24. Februar 2011.

  1. tommezz
    tommezz Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Anno 1602 - Mehrspielermodus Problem.

    Hey Leute, habe seit langem mal wieder Anno 1602 rausgekramt und freue mich seit tagen es darauf im multiplyer mit einem Kollegen zu zocken.
    Das Problem ist jetz bei uns, dass ich das gehostete Spiel meines Kollegen sehe, aber dem Spiel nicht beitreten kann. Wenn man auf den "weiter" Button klickt , passiert nichts oder das Spiel hängt sich auf.

    Wär echt super wenn jemand ne Idee hätte.

    p.s: wir haben auch shcon etliches ausprobiert, also verschiedene ip-adressen, firewall aus, über wlan router, über hamachi...

    gruß tommezz
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Kenn mich jetzt nicht wirklich damit aus, aber sind das beides die gleichen Spielversionen? Vielleicht hilft auch ein Patch auf eine neuere Version. Dann aber bei beiden machen!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
Thema:

Anno 1602 Mehrspielermodus Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anno 1602 Cheatfenster öffnet sich nicht

    ,
  2. anno 1602 multiplayer pc hängt sich auf

    ,
  3. anno 1602 hamachi how to

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden