Arbeitspeicher defekt?

Diskutiere und helfe bei Arbeitspeicher defekt? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Arbeitsspeicher ist defekt oder? :confused: [IMG] Hab mich mit Memtest eig. noch nicht sehr auseinandergesetzt Memtest hab ich durchlaufen... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Mic, 6. Januar 2009.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Mein Arbeitsspeicher ist defekt oder? :confused:

    [​IMG]

    Hab mich mit Memtest eig. noch nicht sehr auseinandergesetzt

    Memtest hab ich durchlaufen lassen, weil immer, wenn ich ein Video rendern lassen will kommt: Error - Anwendung xyz verweist auf Speicher ...

    Hatte letztens auf der Lan auchn Bluescreen, allerdings konnte ich nicht genau lesen, was da stand, weil Windows dann gleich neu gestartet ist.
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Sieht schon schwer nach defektem Speicher aus.
    Zur Absicherung kannst Du auch noch mit Goldmemory testen, wobei das nicht nötig sein wird.
    Den automatischen Neustart bei einem Bluescreen kannst Du übrigens ausschalten (damit Du ihn Dir ansehen kannst):

    1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, klicken Sie auf Eigenschaften, auf die Registerkarte Erweitert und anschließend unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen.
    2. Überprüfen Sie unter Systemfehler das Kontrollkästchen Automatisch neu starten. Wenn das Kontrollkästchen Automatisch neu starten aktiviert ist, wird Windows bei einem unerwarteten Systemabbruch automatisch neu gestartet.
    Quelle: http://support.microsoft.com/kb/320299/de
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Kann übrigens wieder geclosed werden, hab bei Mindfactory schon ins Forum geschrieben, ich soll sie einschicken
     
Thema:

Arbeitspeicher defekt?

Die Seite wird geladen...

Arbeitspeicher defekt? - Similar Threads - Arbeitspeicher defekt

Forum Datum

Arbeitspeicher,ram PC mehr Leistung?

Arbeitspeicher,ram PC mehr Leistung?: Hallo ich hätte eine Frage und zwar hab ich meinen ersten PC bekommen und bin fglich was die Einstellung angeht noch ein anfänger und wollte mir mehr wissen aufbauen wie man mehr Leistung aus...
Prozessoren 21. Januar 2024

Arbeitspeicher?

Arbeitspeicher?: Hallo, ich möchte mir eine 16 gb Ram mit 3600 Mhz oder mehr kaufen. Was muss ich beachten oder könnt ihr mir paar Angebote vorschlagen ? MainBoard: Asus B550 F Gaming Prozessor: AMD Ryzen 7...
Prozessoren 16. November 2023

3600mhz oder 4000mhz arbeitspeicher?

3600mhz oder 4000mhz arbeitspeicher?: Moin leute, ich hab eine i7-12700f mit gigabyte z690 z gaming x ddr4. ich wollte mir neue arbeitspeicher zulegen und wollte fragen ob es sich lohnt bei 3600mhz zu bleiben oder ob ich 4000mhz...
Prozessoren 18. Juli 2023

Arbeitspeicher mhz?

Arbeitspeicher mhz?: Hi Leute kann mir nemand sagen wieviel RAM geschwindigkeit das Mainboard schaft oder wie schnell det RAM sein darf hier der link...
Mainboards 16. April 2023

Neuer Arbeitspeicher was muss ich beachten?

Neuer Arbeitspeicher was muss ich beachten?: Moin, ich möchte nächsten Monat meine SSD erneuern und mein Arbeitspeicher. Meine PC Komponenten: Mainboard: Msi B450m-a Pro Max CPU:Ryzen 5 5600x GPU: rtx 3060 TI Netzteil: 650 Watt Ram:...
Prozessoren 27. März 2023

Welche CPU, Mainboard, Arbeitspeicher, Grafikkarte?

Welche CPU, Mainboard, Arbeitspeicher, Grafikkarte?: Hallo, ich möcte mir einen neuen Rechner zusammen stellen. Ich spiele lhauptsächlich Sims4. Was für eine CPU, Mainborad, Arbeitspeicher und Grafikkarte sollte ich bei einen Budget 750 Euro am...
Prozessoren 10. September 2022

Arbeitspeicher?

Arbeitspeicher?: Hallo erst mal ich habe ne frage Ich habe mir ein Acer Predator orion 3000 Po3-630 gekauft und würde gerne wissen was für ein Mainboard verbaut ist weil ich möchte auf 64 GB 3600 aufrüsten ich...
Mainboards 22. Januar 2022

Welchen Arbeitspeicher für den I5 10400f?

Welchen Arbeitspeicher für den I5 10400f?: Hallo:) Von welcher marke sollte der Arbeitspeicher für diese Cpu sein und reichen 16 gigs aus? Preis sollte so bei maximal 100€ liegen Danke schonmal im voraus :)...
Prozessoren 2. März 2021

Wieviel Arbeitspeicher brauche ich für R5 5600x?

Wieviel Arbeitspeicher brauche ich für R5 5600x?: hallo, ich hatte mein Pc auf Ryzen 5 5600x aufgerüstet, doch ich benutze noch 2x8 GB 3200mhz RAM. Ich habe mir dann die Frage gestellt , ob ich noch mal 2x8gb RAm dazu holen soll oder 2x16gb oder...
Prozessoren 4. Januar 2021

Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen?

Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen?: Ich will mir noch weitere 8GB Ram kaufen. Mein Mainboard hat nur 2 Ram Slots. Ich brauche ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher. Was empfehlt ihr? Mein Sysprofile: sysProfile: ID: 178799 -...
freie Fragen 22. Oktober 2013

Arbeitspeicher Tuining von 4 GB auf 8 GB mit Ms 7800 Motherboard von Medion !

Arbeitspeicher Tuining von 4 GB auf 8 GB mit Ms 7800 Motherboard von Medion !: Arbeitspeicher Tuining von 4 GB auf 8 GB mit Ms 7800 Motherboard von Medion !
Computerfragen 24. August 2013

CPU, Mainboard, Arbeitspeicher

CPU, Mainboard, Arbeitspeicher: Hey Leute, auf den Vorschlag von den Jungs aus diesen Thread http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/209201-grafikkarte-fuer-amd-opteron-180-a.html soll mein kleiner Bruder eine neue CPU, Brett...
System-Zusammenstellungen 30. März 2013

wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt?

wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt?: wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt? ich will nämlich black ops 2 spielen aber nur der multiplayer funktioniert nich. leigt das daran das mein pc es nich...
Computerfragen 11. November 2012
Arbeitspeicher defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden