Suche Seite mit Minilogos

Diskutiere und helfe bei Suche Seite mit Minilogos im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich Suche eine bekannte Seite, wo man diese kleinen Logos zusammenstellen kann, ich finde sie aber nicht. Kann mir jemand die Seite nennen?... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fischeropoulos, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    ich Suche eine bekannte Seite, wo man diese kleinen Logos zusammenstellen kann, ich finde sie aber nicht. Kann mir jemand die Seite nennen?

    [​IMG]


    Danke und Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 15. April 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich glaub die hieß worldbrandings.com oda so
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Leider nein, der Name war ein andere, er fällt mir aber nicht ein
     
    #3 Fischeropoulos, 15. April 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich weiß was für eine Seite du meinst ... ich hatte mir da auch mal was zusammengestellt.
    Aber der Name will mir auch partout nicht einfallen. -.-
     
    #4 mitcharts, 15. April 2008
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ihr schafft das schon. War es was mit mini, icon, favicon?
     
    #5 Fischeropoulos, 15. April 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    vllt icon factory oda so was
     
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    #7 Fischeropoulos, 15. April 2008
    1 Person gefällt das.
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    ja die seite is lustig. ich hab mal aus spaß n paar eigene solcher logos gemacht und die da per mail hingeschickt. n paar tage später hab ich dann da auf der seite einen teil meiner logos wiedergefunden xD
     
Thema:

Suche Seite mit Minilogos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden