Laptop beschreibung

Diskutiere und helfe bei Laptop beschreibung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genaue Laptop beschreibung Hallo leute, ich habe da mal ein kleines Problemchen. Undzwar würde ich gerne mal wissen, welche genaue beschreibung mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mariodieck, 5. Februar 2011.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Genaue Laptop beschreibung

    Hallo leute, ich habe da mal ein kleines Problemchen. Undzwar würde ich gerne mal wissen, welche genaue beschreibung mein Laptop hat.

    Auf dem Gehäuse stehen folgende Daten;

    Asus X52J Series


    Nun möchte ich aber die Aktuellsten Treiber für mein Lappy herunterladen, jedoch finde ich auf der Asus Support seite nicht dieses Modell, sondern nur

    X52JB [​IMG] X52JC [​IMG] X52JE [​IMG] X52JK [​IMG] X52JR [​IMG] X52JT [​IMG] X52JU [​IMG] X52JV

    Welche Version passt denn nun zu meinem Lappy ?

    Würde mich auf Antwort freuen.

    lg Mario
     
    #1 mariodieck, 5. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich schätze mal, dass diese letzten Buchstaben auch was zur Hardware zu sagen haben. Zeigen die Systemeigenschaften nichts an?
    Sieht mir schon etwas nach Regionalen Buchstaben aus, wobei das, wie gesagt, auch an der Hardware und somit gänzlich falsch sein kann. Was hat denn das Teil drin?
     
  3. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Wenn es du es im Real erworben hast ist es das "X52JC" die vertreiben nur das Model von der X52
     
  5. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Danke für eure Antworten.

    Ich habe jetzt nun meinen Lappy auch nochmal mit "SIW" ausgelesen und finde die gleichen Beschreibungen wie bei Everest Ultimate.....

    Zu den Daten;

    Motherboard Name: Asus K52JC Series Notebook (Warum nun hier K52JC ???)

    Hier mal ein Hardwarebericht des Laptops

    Ich versteh nun garnichts mehr :(

    lg Mario
     
    #5 mariodieck, 6. Februar 2011
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    #6 Kruppy, 6. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  7. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ja und warum steht auf dem Lappy X52J Series vorne sowie hinten drauf?

    Bilder:
    [​IMG] [​IMG]

    Schon komisch oder, denn das habe ich auch beim auslesen mitbekommen das dort K52J steht...

    Was stimmt denn nun?
     
    #7 mariodieck, 6. Februar 2011
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Zweites Bild auf dem "Designed By Asus"-Schild:
    Model: X52J
    MB Ver.:K52JD

    Da haste es doch ;) Steht sogar auf dem Gerät :D

    Und dass es ein X52JC ist, auch auf dem gleichen Kleber :o ;)
     
  9. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Ah da aber da haste dich vertan, es steht dort MB Ver.:K52JC

    Weiter unten stehts auch nochmal

    X52JC-EX239V

    Na dann werde ich mal den VGA Treiber für dieses Modell runterladen, und mal gucken ob dieser Installiert werden kann....

    Danke euch erstmal :)
     
    #9 mariodieck, 6. Februar 2011
Thema:

Laptop beschreibung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop beschreibung

    ,
  2. beschreibung laptop

    ,
  3. liste laptops mit bechreibung

    ,
  4. leptop-jva65rom beschreibung,
  5. einen laptp beschreiben,
  6. leptop asüsbeschreibung,
  7. asus laptop beschreibung,
  8. Beschreiben mein Laptop,
  9. beschreibung labtop,
  10. laptop mit beschreibung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden