Dell Dimension 5000 Ram

Diskutiere und helfe bei Dell Dimension 5000 Ram im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Kumpel hat einen Dell Dimension 5000 und hat sich ausersehen DDR 1 - 400 Ram gekauft. Nun hab ich da ein paar fragen. 1. Kann man den... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Ackermann, 18. November 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hallo,

    mein Kumpel hat einen Dell Dimension 5000 und hat sich ausersehen DDR 1 - 400 Ram gekauft.

    Nun hab ich da ein paar fragen.

    1. Kann man den Irgendwie zum laufen bringen ?

    2. Wo bekommen ich DDR 2 - 400 Ram für den Dell her.

    3. Geht da auch DDR 2 - 533 Ram rein ?

    Danke Ackermann
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    1. Nein, technisch unmöglich ;)
    2. *klick mich :)*
    3. glaube nicht, kann aber gut möglich sein ^^
     
Thema:

Dell Dimension 5000 Ram

Die Seite wird geladen...

Dell Dimension 5000 Ram - Similar Threads - Dell Dimension 5000

Forum Datum

Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr

Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr: Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr Bisher hatte sich Dell eher positiv zum Homeoffice geäußert, damit scheint jetzt Schluss zu sein. Laut dem Bericht müssen hybride Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Kabel bei der dockingstation von Dell erneuern?

Kabel bei der dockingstation von Dell erneuern?: Ich hätte eine frage an euch würde das von Amazon da in denn Stecker reinpassen auf dem Mainboard und wäre das vielleicht der richtige Stecker, weil der Stecker ist am Ende abgecknickt und jetzt...
Mainboards 6. Februar 2024

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...: Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe...
Prozessoren 28. Januar 2024

Dell Versand?

Dell Versand?: Ich habe mir einen neuen Monitor bestellt bei Dell, beim Lieferdatum steht jetzt vorraussichtlich Jan. 5 an dem ich aber nicht Zuhause bin. Kann man das Lieferdatum verschieben und wenn wie?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2023

Dell Laptop während Update ausgeschaltet?

Dell Laptop während Update ausgeschaltet?: Moin, mir ist etwas sehr Dummes passiert, während eines Updates, wahrscheinlich BIOS Update, aber definitiv nicht von Win, habe ich den Laptop ausgeschaltet. Da ich selber IT kundig bin, ist mir...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Dell Monitor übertakten zu riskant?

Dell Monitor übertakten zu riskant?: Abend, ich hab einen 144Hz Monitor von Dell. Jedoch würde ich ihn gerne auf 165 Hz übertakten um ihn perfekt mit meinem zweitmonitor zu verbinden. wäre das zu riskant oder in Ordnung?...
Grafikkarten 10. Dezember 2023

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?: Guten Morgen, ich habe mir einen aktuellen Dell inspiron all in one 27 PC gekauft. Leider habe ich das Problem, dass der Klang z.B. auf youtube oder Live-Stream Radio nicht gut ist. Es hört sich...
Software & Treiber 28. November 2023

Dell Desktop PC bootet nicht?

Dell Desktop PC bootet nicht?: Habe einen alten PC und Dell bekommen. Er bootet weder von Festplatte noch vom Stick. Mit einem externen DVD Laufwerk funktioniert es auch nicht. Wenn ich aber ein SATA DVD Laufwerk anschließe,...
Mainboards 4. Oktober 2023

Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...

Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...: Hallo, ich habe im Keller einen dell dimension 8300 gefunden. Das Teil ist noch vollständig funktionstüchtig. Auf dem Teil ist Windows XP drauf. Im Anhang ein Bild; [ATTACH]...
Prozessoren 28. Februar 2023

Dell Dimension 5000 Was Passt ?

Dell Dimension 5000 Was Passt ?: Dell Dimension 5000 Was Passt ? Hallo Ich bin neu hier und hab auch schon 1 frage. Passt dieser Ram an mein System ?...
Computerfragen 16. Dezember 2011

Grafikkarte für eine Dell Dimension 5150

Grafikkarte für eine Dell Dimension 5150: Grafikkarte für eine Dell Dimension 5150 Hay Leute, Suche eine starke Grafikkarte für meinen Dell. Da ich 0% Wissen in diesem Bereich habe frag ich euch . Thx für Antworten
Computerfragen 23. November 2011

Ram für Dell Dimension E 520

Ram für Dell Dimension E 520: moin ich muss einen pc aufrüsten, den ich zuvor aber noch nicht gesehen habe nun stehe ich vor der bestellung welchen ram soll ich nehmen? soweit mir bekannt ist, kann man mit Kingston Ram bei HP...
Arbeitsspeicher 2. März 2011

DELL DIMENSION E520 , Piept und es Leuchten vorne an der Rechner-Front die Zahlen 3 und 4.

DELL DIMENSION E520 , Piept und es Leuchten vorne an der Rechner-Front die Zahlen 3 und 4.: Hallo, ... und Monitor zeigt kein Bild! Mich würde es Interessieren was die Zahlen 3 und 4 zu bedeuten haben die Aufleuchten? Normalerweise Leuchten da die Zahlen 3 und 4 nicht, ich denkmal...
freie Fragen 4. Februar 2011
Dell Dimension 5000 Ram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden