F.E.A.R Mission Perseus, HILFE !

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R Mission Perseus, HILFE ! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe angefangen das Addon zu spielen und komme jetzt in dem Level Störung nicht weiter. Eine Komplettlösung finde ich nicht..:( Das sind so... Discussion in 'Action & Shooter' started by Raptor, Sep 16, 2008.

1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Moin,
    Ich habe angefangen das Addon zu spielen und komme jetzt in dem Level Störung nicht weiter. Eine Komplettlösung finde ich nicht..:(

Das sind so drei Etagen .... in der Mitte ist sone Säule außen halt dann der Weg im kreis bis zur nächsten Tür ,nach unten geht es ins unendliche , so ich bin Jetzt 3 Etage einmal im Kreis zu der Tür , vorher kam eine Gruselsequenz.
    Dann Folge ich immer den Wegen und komme in einem raum , dort steht ein Computer und gegen über ist eine doppelseitige Tür mit scheiben. Die ist aber geschlossen , es ist irgenwie der einzige Weg.
    Wie bekomm ich die Tür auf oder wo muss ich lang?

MfG
    Raptor

Ps: ist etwas doof beschrieben:confused:

2. Computerfee
    Computerfee Gast

hab das game als es erschienen ist durchgezockt, weiß jetzt aber nicht genau wo du gerade bist. kannst nicht mal nen screenshot machen?

#2 Computerfee, Sep 25, 2008
Thema:

F.E.A.R Mission Perseus, HILFE !

Loading...

F.E.A.R Mission Perseus, HILFE ! - Similar Threads - Mission Perseus HILFE

Forum Date

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025
F.E.A.R Mission Perseus, HILFE ! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice