BIOS Update für LapTop

Diskutiere und helfe bei BIOS Update für LapTop im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bekam letztens einen Laptop auf den ich 7 spielen sollte! Hat wegen zu altem Bios nicht geklappt (heißt immer abgestürtzt). Aber für dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Anubis Judge, 30. April 2010.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ich bekam letztens einen Laptop auf den ich 7 spielen sollte! Hat wegen zu altem Bios nicht geklappt (heißt immer abgestürtzt). Aber für dieses Notebook ist Win 7..... jetzt kommts: Nicht freigegegben! ^^

    Fujitsu Siemens AMILO Pro V3515

    ... ist das Modell! Wenn man die Treiber fürs Bios holen will steht das halt da!

    Jetzt möchte er den Laptop verkaufen. 120,- Hat mir halt zu erst das Angebot gemacht! Ich will aber kein XP benutzen und Vista hab ich gar nicht!

    Habt ihr irgendwelche Möglichkeiten oder Ideen wie man das Bios updaten könnte? Ich laß etwas davon das es doch ein Update gibt was funktioniert.

    Ich poste hier gleich noch wenn ichs wieder finde den Text den Siemens ausgibt.
    [​IMG]

    Hier steht Win 7 (unsupported) aber es sind Dateien verfügbar
    [​IMG]
    Das kommt wenn man das Häkchen bei Only supported weg macht!
    Kann man damit was anstellen?


    Falls hier das falsche Forum ist dann bitte verschieben! Brauche antworten! heute abend muss ich mich entscheiden!

    Hier auch noch interessant:
    [​IMG]
     
    #1 Anubis Judge, 30. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    AW: BIOS Update für LapTop

    Das sind die neusten BIOS, die gibt es als flashupdate von einem installierten Windows aus, von einer DOS Disk oder von einer CD. Suchs dir aus wie du das neuste BIOS drauf machen willst.
    VORSICHT: BIOS Updates bei Notebooks immer nur mit Netzteil und den PC niemals dabei unterbrechen!

    Da steht eigentlich nur das du mit der BIOS V.1.16 ein 'limited support" für W7 hast, das bedeutet es läuft du musst halt evtl. Vista oder 3rd party Treiber dafür benutzen. Full support wäre mit WHQL Treiber.
     
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: BIOS Update für LapTop

    Ich hab ihn nun nicht genommen! Wenn dann anständig! Keine halben Sachen!
    Find sowas von Fujitsu aber schon nen bisschen komisch! Ist ja kein altes ding
     
    #3 Anubis Judge, 1. Mai 2010
Thema:

BIOS Update für LapTop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden