Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System

Diskutiere und helfe bei Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System Bereits seit längerem arbeitete das Unternehmen an Steuerungsmöglichkeiten für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bereits seit längerem arbeitete das Unternehmen an Steuerungsmöglichkeiten für Smart-Home-Produkte. Vor einigen Jahren brachte man da den Nuimo auf den Markt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System - Similar Threads - Senic Muse Blocks

Forum Datum

Meta Muse Glimmer: 30-Milliarden-Modell für den lokalen Einsatz

Meta Muse Glimmer: 30-Milliarden-Modell für den lokalen Einsatz: Meta Muse Glimmer: 30-Milliarden-Modell für den lokalen Einsatz Dabei handelt es sich um ein dichtes KI-Modell mit 30 Milliarden Parametern, das vollständig lokal auf einem Laptop oder einer...
User-Neuigkeiten Montag um 19:02 Uhr

Meta schickt Muse Code als Coding-Agenten in die Beta

Meta schickt Muse Code als Coding-Agenten in die Beta: Meta schickt Muse Code als Coding-Agenten in die Beta Der Coding-Agent läuft im Terminal und soll Entwickler beim Planen, Schreiben und Prüfen von Software unterstützen, ähnlich wie Claude Code...
User-Neuigkeiten 6. August 2026

Muse Image: Meta bringt eigene Bild-KI in Instagram und WhatsApp

Muse Image: Meta bringt eigene Bild-KI in Instagram und WhatsApp: Muse Image: Meta bringt eigene Bild-KI in Instagram und WhatsApp Die Software ist ab sofort in Meta AI integriert und soll das Erstellen sowie Bearbeiten von Bildern künftig fest in den Apps des...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2026

Muse Spark vorgestellt: Multimodale KI-Modelle aus dem Hause Meta

Muse Spark vorgestellt: Multimodale KI-Modelle aus dem Hause Meta: Muse Spark vorgestellt: Multimodale KI-Modelle aus dem Hause Meta Muse Spark stammt aus der Entwicklung von Meta Superintelligence Labs. Die Multimodalität erlaubt unter anderem die Verarbeitung...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt

Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt: Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt Der Logitech Muse ermöglicht laut Unternehmensangaben präzises Zeichnen, Schreiben und die Bearbeitung von 3D-Designs in der virtuellen...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing

Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing: Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing Das neue Eingabegerät richtet sich an kreative Nutzer und soll die Zusammenarbeit in virtuellen Umgebungen...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2025

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
Prozessoren 21. Februar 2025

Was mus ich bein bios update beachten das dabei nix schiefläuft?

Was mus ich bein bios update beachten das dabei nix schiefläuft?: Will mein bios updaten hab das noch nie gemacht Deswegen Mein MB. Asrock h87m pro4 https://www.gutefrage.net/frage/was-mus-ich-bein-bios-update-beachten-das-dabei-nix-schieflaeuft
Prozessoren 31. Mai 2024

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro: Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro In Form der sogenannten „Muse Blocks“ lassen sich Playlisten per NFC-Modul mit Cover-Artworks über ein Smartphone auf einem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September...

Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September...: Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September bei MagentaTV September 2022 wird im Rahmen der Digital X in Köln das erste Deutschland-Konzert zum...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Senic: Erster Friends-of-Hue-Schalter für den Außenbereich vorgestellt

Senic: Erster Friends-of-Hue-Schalter für den Außenbereich vorgestellt: Senic: Erster Friends-of-Hue-Schalter für den Außenbereich vorgestellt Jener ist in Zusammenarbeit mit dem (ebenfalls) deutschen Hersteller Gira entstanden. Nun bringen Senic und Gira den ersten...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Friends of Hue: Lichtschalter von Senic & Gira ausprobiert

Friends of Hue: Lichtschalter von Senic & Gira ausprobiert: Friends of Hue: Lichtschalter von Senic & Gira ausprobiert Die auf dem Zigbee-Standard basierenden Leuchtmittel benötigen für einen Zugriff per App, Sprachsteuerung oder aber auch zur Steuerung...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Senic legt nach Nuimo mit Covi nach: Designlicht mit Amazon Alexa

Senic legt nach Nuimo mit Covi nach: Designlicht mit Amazon Alexa: Senic legt nach Nuimo mit Covi nach: Designlicht mit Amazon Alexa Nuimo, eine Smart-Home-Steuerung, hatte Caschy ja bereits getestet. Covi könnt ihr nun bei Interesse via Kickstarter...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017
Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden