also ich hab

Diskutiere und helfe bei also ich hab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; von ein Kumpel, Betriebsystem WINDOWS VISTA cd gekriegt, Aber dieses CD macht nur ASUS und nicht Acer was ich hab, gibs da vielleicht ein Trick das die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    von ein Kumpel, Betriebsystem WINDOWS VISTA cd gekriegt, Aber dieses CD macht nur ASUS und nicht Acer was ich hab, gibs da vielleicht ein Trick das die ASUS CD zu ACER PC geht ?


    SCHNELL
     
    #1 Unregistriert, 19. März 2012
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Nein, da gibt es keine Möglichkeit, da dies meist nur Recovery-Disks sind, außerdem wäre es illegal wenn die Version noch bei ihm auf dem PC läuft, da dies meist Einzellizenzen sind.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    SCHEIßßßEE :(((

    OH man nooo :( , Habe extra 2 Wochen gewartet :(
     
    #3 Unregistriert, 19. März 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    1. da hat Kruppy recht
    2. wäre schön, wenn du deine fragen vernünftig formulieren würdest bzw. die beiträge lesertauglich
    3. sollte man sich immer im voraus erkundigen
    4. wenn du keine windows lizenz zur verfügung hast und dir keine leisten kannst, kannst du linux kostenlos installieren um deinen pc zu nutzen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    An Punkt 2 habe ich auch direkt gedacht, als ich das gelesen hab! ._.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

also ich hab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden