Kein Bild und EZ Debug LED (CPU) nach Prozessortausch von Ryzen 5 2600X auf Ryzen 9 5900X?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild und EZ Debug LED (CPU) nach Prozessortausch von Ryzen 5 2600X auf Ryzen 9 5900X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir nun als Ersatz für meinen alten Ryzen 5 2600X einen neuen Ryzen 9 5900X gekauft. Vor dem Einbau habe ich natürlich wie im Internet steht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bobo0717, 12. November 2022.

  1. Bobo0717
    Bobo0717 Gast

    Ich habe mir nun als Ersatz für meinen alten Ryzen 5 2600X einen neuen Ryzen 9 5900X gekauft. Vor dem Einbau habe ich natürlich wie im Internet steht ein Bios Flashback + Update gemacht. Mein Problem ist jetz egal ob ich die alte oder die neue CPU einsetze, der PC startet beim 9er mit maximaler Lüftergeschwindigkeit, der 5er mit normal eingestellter. Doch bei beiden leuchtet die EZ Debug LED der CPU und es kommt kein Bild. Was kann ich tun? Habe mit gedacht es könnte am Mainboard liegen. Einfach ein neues kompatibles kaufen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild und EZ Debug LED (CPU) nach Prozessortausch von Ryzen 5 2600X auf Ryzen 9 5900X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden