Neue PSP erkennt Gran Turismo nicht!

Diskutiere und helfe bei Neue PSP erkennt Gran Turismo nicht! im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine neue PSP erkennt Gran Turismo nicht! So ging es los: PSP 3000 per DHL angekommen,ausgepackt,4Gb Full HD Memory Karte mit Gran Turismo... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Computerfan01, 3. März 2010.

  1. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    meine neue PSP erkennt Gran Turismo nicht!
    So ging es los:
    PSP 3000 per DHL angekommen,ausgepackt,4Gb Full HD Memory Karte mit Gran Turismo gekauft.
    Eingelegt...nichts...eingelegt...wieder nichts.
    Über Spiele UMD nicht gefunden.
    Helft mir bitte schnell:(
     
    #1 Computerfan01, 3. März 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Neue PSP erkennt Gran Turismo nicht!

    da wird wohl mit sicherheit noch ein firmwareupdate noetig ein, sollte auf der UMD zu finden sein, gugg mal im menue der UMD nach, ob da nen update drin ist.

    ansonsten online updaten lassen, da haste dann die aktuellste version
     
  3. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    AW: Neue PSP erkennt Gran Turismo nicht!

    Die PSP zeigt das Laufwerk noch nicht einmal an.
    Ich habe schon die PSP aktualisiert auf Version 6.2.
    Bitte helft mir:(
     
    #3 Computerfan01, 3. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
Thema:

Neue PSP erkennt Gran Turismo nicht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden