PC defekt, aber was daran?

Diskutiere und helfe bei PC defekt, aber was daran? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, mein PC macht seit gestern Abend etwas bis zu totalen Problemen.. :( gestern während ich Valorent spielte schloss es einfach das Spiel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aloha96, 19. Oktober 2022.

1. Aloha96
    Aloha96 Gast

Guten Abend,

mein PC macht seit gestern Abend etwas bis zu totalen Problemen.. :(

gestern während ich Valorent spielte schloss es einfach das Spiel und Discord.

Ich konnte aber auch nichts mehr runter laden, kein Grafikkarten Update machen, nichts.. immer wieder Netzwerkfehler oder installations Fehler und und und..

Windows Update ging auch nicht mehr da kam immer Download Fehler.

Da dachte ich mir setze ich meinen PC zurück..

Bootable USB rein, Windows neu aufgesetzt.
    Probleme immernoch da..

Er ging aber auch jetzt andauernd mit verschiedensten Fehlermeldungen aus und ich sah nur noch den blauen Screen mit dem traurigen smiley..

Ich würde euch gerne die Fehlermeldungen nennen aber es waren so viele.. mindestens 20 verschiedene die auch nichts miteinander zutun hatten.
    Ich probierte an einem anderen Pc, meine Grafikkarte und meine RAMs gingen.

Die CPU wurde auch normal warm, konnte sie leider nur nicht an dem anderen PC testen wegen dem Sockel.
    Jetzt bin ich etwas überfragt.

Denkt ihr es ist das Mainboard, das Netzteil oder die CPU?

Mir fällt nichts mehr ein was es sein könnte :(

Der PC:

32GB (2x 16GB) Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3600

be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler

1TB Samsung SSD 980 M.2

Radeon RX 6600 XT QICK308

Intel Core i5 10600KF

Gigabyte B560 HD3 ATX So.1200

beQuiet 700W Netzteil

Danke im Voraus!

Schönen Abend!

:)

Thema:

PC defekt, aber was daran?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden