Drucker ohne Treiber?

Diskutiere und helfe bei Drucker ohne Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit heute ein neues Betriebssystem (Manjaro Arch Linux) und jetzt wollte ich meinen Drucker wieder hinzufügen. Nur leider gibt es für dieses... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von A1bcd234, 7. Juli 2022.

  1. A1bcd234
    A1bcd234 Gast

    Habe seit heute ein neues Betriebssystem (Manjaro Arch Linux) und jetzt wollte ich meinen Drucker wieder hinzufügen. Nur leider gibt es für dieses Betriebssystem keine Passenden treiber. Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit, wie ich den Drucker noch zu laufen bekomme? Für Windows 7 /10 würde es noch Treiber geben, aber mit diesen kann ich leider nichts anfangen.

    :)
     
    #1 A1bcd234, 7. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drucker ohne Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden