Seitenfenster

Diskutiere und helfe bei Seitenfenster im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche ein neues seitenfenster wo ich auf dieses Gehäuse schrauben kann http://www.raidmax.com/specs/sagitta2.htm ich weiss es hat eins aber... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ice192, 16. April 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    ich suche ein neues seitenfenster wo ich auf dieses Gehäuse schrauben kann http://www.raidmax.com/specs/sagitta2.htm ich weiss es hat eins aber das ist mir von 2 tagen die kellertreppe runtergefallen und zerbrochen (Plastik -.-)

    ich hoffe man bekommt sowas :)
     
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Hol Dir doch ein Stück Plexiglas im Baumarkt, und säg es Dir zurecht...
     
    #2 Endzeitprophet, 16. April 2008
  3. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Würde ich auch sagen.....So schwer ist das ja auch wieder nicht =P
     
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    sowas will ich ja nicht -.- mein blech ist ja auf verbogen -.-
     
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    geradebiegen? Nehm zwei Bretter, und Klemm das Blech dazwischen, dann is das grobste raus. Und dann die Feinheiten mit nem Hammer (aber nich direkt draufkloppen, wegen dem Lack, irgendwas dazwischen)

    So als Tipp :D Ansonsten auf der Herstellerseite schauen, ob die sowas anbieten, wenn ja, dann haste glück.
     
    #5 Endzeitprophet, 16. April 2008
  6. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ich würde jetzt mal sagen schreib ne support mail an raidmax ... hab ich bei scharkoon auch gemacht haben sofort ersatz geschickt kostenlos (weiss aber net wie das bei raidmax ist)
     
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    also wenn du eins kaufen und nicht selber machen möchtest dann wärs wahrscheinlich am einfachsten bei raidmax anzufragen!
     
    #7 brimbrambrum, 16. April 2008
Thema:

Seitenfenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden