Passwort und Email

Diskutiere und helfe bei Passwort und Email im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da ich schon ewig meinen Account hier nicht mehr Benutzt habe, weiß ich leider nicht mehr mit welcher Email ich diesen Account damals... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MaTzElUxE, 29. November 2011.

1. MaTzElUxE
    MaTzElUxE Gast

Hey,

da ich schon ewig meinen Account hier nicht mehr Benutzt habe, weiß ich leider nicht mehr mit welcher Email ich diesen Account damals Registriert habe.

Da ich aber auch meine ID nicht weiß und dieses Profil leider auch nicht mit der Suche finde (Aber der Benutzer ja vergebn ist) möchte ich mal fragen ob ich irgendwie an mein Passwort kommen könnte.

Dankeschön

2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Als "ID" kannst du auch einfach deinen Benutzernamen von damals eingeben, falls du den noch kennen solltest.
    Allerdings wird dann einfach eine E-Mail an die damals angegebene Adresse gesendet.

Also kannst du nur hoffen, dass es die selbe ist, die du auch jetzt noch benutzt.
    Denn angezeigt wird dir diese nicht, und ich wüsste auch sonst keinen anderen Weg.

Hoffe dennoch, dass es dich weiterbringt.

Grüsse,
    Marc

3. Matzeluxe
    Matzeluxe Gast
    Das mit dem Benutzer als Passwort vergessen eingeben hab ich schon gemacht. Aber an keine der Emails die ich damals benutzt habe ist eine Email gekommen. Wäre nicht schlecht wenn man das irgendwie ändern könnte, oder evtl ist die Email ja noch nicht raus. Aber ich hoffe das des irgendwie geht. Denn der Benutzername ist vergeben, aber ein Profil gibt es nicht, da ich damals meins nicht angelegt hatte. Und jetzt möchte ich aber eines anlegen mit dem Benutzer.

4. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Dann kannst du nur noch einen neuen Account machen.

Ich denke nämlich nicht, dass jemand der Administratoren extra für dich eine Ausnahme machen, und bei (d)einem alten Account die E-Mail-Adresse ändern wird.

Falls das denn überhaupt im Rahmen des Möglichen liegen sollte, und nicht sowieso nur Verschlüsselt in der Datanbank vorliegt.

Tut mir leid für dich, aber ohne Zugang zu dem Mail-Account, wirst du deinen alten Account hier vergessen können.

5. Matzeluxe
    Matzeluxe Gast
    Zugriff zu dem Mail account würde ich denke ich schon noch kriegen. Die Mail Passwörter weiß ich ja noch, aber ich hatte damals 3 oder 4 verschiedene. Und deswegen wärs ned schlecht wenn evtl die Email bekannt wäre. Wenn ich die Email Addresse weiß krieg ich auch zugriff drauf. Hatte damals nur 5 Verschiedene Passwörter und die hab ich ja alle hier. Aber bei Sysprofile ist eben noch das Standard Passwort drinne oder so.

6. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Es gibt kein "Standard Passwort" - aber nun hast du mich etwas durcheinander gebracht.

Also, es geht hier um ein SysProfile-Account, keinen Foren-Account, ja?
    Wobei das auch egal ist, denn bei beidem bekommst du deine E-Mail nicht angezeigt.

Und, wie gesagt, ich bezweifle stark, dass ein Admin für dich nach deinem Benutzernamen sucht um dir anschliessend dessen E-Mail zu sagen.
    - Falls diese Daten nicht sowieso nur verschlüsselt vorliegen -

Um welchen Benutzernamen handelt es sich denn?

Edit:
    Weisst du zufällig in welchem Jahr du den Account erstellt hast?
    Denn Google-Daten aus dem Jahr 2010 sagen mir, dass du zu der Zeit eine "@yahoo.de"-Mailadresse benutzt hast.

#6 Ph0bic, 29. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  7. Matzeluxe
    Matzeluxe Gast
    Es geht um den Benutzer bei Sysprofile Matzeluxe.

Ich schau jetzt mal bis heut abend, wenn nicht hab ich eben Pech gehabt und meld mich neu mit einem anderen benutzernamen an.

Dankeschön für die Hilfe bis jetzt

8. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Der Account-Name war noch frei, jedenfalls hab' ich ihn gerade auf meine E-Mail-Adresse Registrieren können.
    Meintest du auch sicher nicht doch einen Foren-Account?

SysProfile und Forum hier benutzen nicht die selben Accounts.

Wenn du den SysProfile-Account haben magst, meld dich am besten hier bei mir und sag' mir deine aktuelle Mail-Adresse.

9. matzeluxe
    matzeluxe Gast
    ich meinte schon Sysprofile. Denn da konnt ich diesen Benutzernamen auch nicht Registrieren da er nicht mehr Verfügbar war.

Meine jetzige email wäre matze@matzeluxe.de und ich möchte den wenn du ihn mir gibst ;)

10. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    BenutzerID: 159809
    Dein Nick: Matzeluxe (ändern)
    Passwort: .............
    Mailaddy: Matze@Matzeluxe.de

Versuch einfach mal für den Account das PW zu Beantragen, es sollte direkt zu deiner Mail-Adresse geschickt werden.

Viel Spass =)

11. Matzeluxe
    Matzeluxe Gast
    Bekomm irgendwie keine Email.
    Wenn ich auf Passwort zuschicken klicke, komm ich auch direkt auf die Startseite zurück.

12. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Würde dir ja eine PM hier schreiben, aber du bist ja im Forum nicht Registriert.

Falls du ICQ hast, kannst du mir deine Nummer hier schreiben, ich meld' mich dann bei dir.

13. matzeluxe
    matzeluxe Gast
    316648462

+ 10. Zeichen ;)

14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das sind alle Matze's, die es in Sysprofile gibt.

Einer von dir?

EDIT: Schon gut, nicht richtig gelesen, sry :fresse:

15. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Account übergeben - Wünsch' dir viel Spass damit =)

Meld dich auch gleich hier im Forum an, bevor jemand hier den Nick nimmt ^^
    Zudem ist's praktisch - denn du kannst auch deinem SysProfile einen Thread zuweisen, in dem man über dein Profil Diskutieren kann, was sonst nur über Spam in den Kommentaren möglich ist.

Grüsse,
    Marc

Edit:
    Slix, du liegst falsch.
    Das sind die im Forum Registrierten "Matze", also die Foren-Accounts - nicht die SysProfile-Accounts.

Edit2:
    Irren ist menschlich =) ^^

#15 Ph0bic, 29. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
Thema:

Passwort und Email

Die Seite wird geladen...

Passwort und Email - Similar Threads - Passwort Email

Forum Datum

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Erinnerung: Ende der Passwort- und Autofill-Funktionen für den Microsoft Authenticator

Erinnerung: Ende der Passwort- und Autofill-Funktionen für den Microsoft Authenticator: Erinnerung: Ende der Passwort- und Autofill-Funktionen für den Microsoft Authenticator Bereits Anfang Mai hatten wir darüber berichtet, dass der Microsoft Authenticator seine wichtigsten...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche: Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche Nachdem bereits Anwendungen wie Google Drive und die Telefon-App eine visuelle Überarbeitung erhalten haben, ist nun...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Passwort und Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden