21 zu 9 144hz Monitor 2021?

Diskutiere und helfe bei 21 zu 9 144hz Monitor 2021? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan bin ich auf der Suche nach einen 21:9 144hz WQHD Monitor für bis zu 500€. Es gibt schon ein paar für den Preis nun meine Frage ob der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SirXmrX, 8. Januar 2021.

  1. SirXmrX
    SirXmrX Gast

    Momentan bin ich auf der Suche nach einen 21:9 144hz WQHD Monitor für bis zu 500€. Es gibt schon ein paar für den Preis nun meine Frage ob der Unterschied zwischen den allen so groß ist.

    Bisher gefällt mir dieser am besten " https://www.otto.de/p/msi-optix-mag...qhd-144-hz-1253548867/#variationId=1253548868 "

    ist der in Ordnung oder gibt es bessere in der Preisklasse?

    Danke für jede hilfreiche Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

21 zu 9 144hz Monitor 2021?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden