MacBook Air M1 Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei MacBook Air M1 Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen MacBook Air. Laut Apple kann man ja nur einen Monitor anschließen.... Passend dazu habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mathi13280, 8. Januar 2021.

  1. Mathi13280
    Mathi13280 Gast

    Hallo,

    Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen MacBook Air. Laut Apple kann man ja nur einen Monitor anschließen....

    Passend dazu habe ich eine Dockingstation (Adapter) mit Display Port Anschlüssen und einem HDMI ANSCHLUSS.

    Mit dem HDMI Anschluss klappt es mit einem Monitor.

    Mit den Display Ports jedoch nicht. Ich habe das Gefühl das der Mac diese Kabel blockiert.

    Mein Vater nutzt das Equipment ebenfalls...

    Bei ihm funktioniert alles ganz normal..

    Habt ihr eine Lösung hierfür?

    Danke

    :)
     
    #1 Mathi13280, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook Air M1 Monitor anschließen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor 24 zoll macbook air m 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden