Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! In ein paar Tagen kaufe ich mir ein neues Mainboard, da auch die CPU ausgetauscht wird und ich nicht eine kaufen will die da gar nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JakexD, 22. Juni 2022.

1. JakexD
    JakexD Gast

Hallo!

In ein paar Tagen kaufe ich mir ein neues Mainboard, da auch die CPU ausgetauscht wird und ich nicht eine kaufen will die da gar nicht reinpasst wollte ich euch mal fragen.

Das Mainboard:
    ASUS ROG STRIX Z690-E Gaming

(https://www.brack.ch/asus-rog-mainboard-rog-strix-z690-e-gaming-1275452)

Zur CPU:

Sollte da reinpassen, 12 kerne haben, gute Geschwindigkeit, preis ist egal

Dankeschön

:)

Thema:

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard? - Similar Threads - Kern CPU passt

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden