samsung gt-s5230 nimmt Speicherkarte nicht an

Diskutiere und helfe bei samsung gt-s5230 nimmt Speicherkarte nicht an im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; samsung gt-s5230 nimmt Speicherkarte nicht an Hab mir heute das samsung gt-s5230 + Speicherkarte (GB 8 von Lexar Micro SD). Auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juli 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hab mir heute das samsung gt-s5230 + Speicherkarte (GB 8 von Lexar Micro SD).

Auf der Speicherkarte befinden sich bereits einige lieder aber als ich es in das Handy reinsteckte funktionierten sie nicht. Bei Menü sah ich nun nach Speichereinstellungen. Telefonspeicher zurücksetzten, Standardspeicher und Speicherstatus sing aufrufbar doch Details Speicherkarte nicht (wird auch grau angezeigt). Ich hab später die Speicherkarte formatiert (auf dem Computer Windows 7), wieder Dateien reingetan und wieder ins Handy. Doch leider hat sich nichts geändert.

Weiteres hab ich gelesen das man die Karte bei der Kamera formatieren muss. In meinem Handy ging ich nun auf Kamera doch da kam ich mit den Symbolen auch nicht weiter.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Speicherkarte für das natel (Handy) Samsung GT-S 5230 ???
    http://www.gutefrage.net/frage/speicherkarte-fuer-das-natel-handy-samsung-gt-s-5230

Eigenschaften von Samsung S5230 Star | Mobiltelefone (Style) von ...
    http://www.samsung.de/de/consumer/detail.aspx?aguid=416a68aa-7894-4a3c-bfdf-856eac6a6577

Verbindungs problem Samsung GT-S 5230 & Compu [gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-2252-verbindungs-problem-samsung-gt-s-5230-compu

TEST: Samsung GT-S5230 - Kompaktes Fulltouch-Handy mit 3,2 MP ...
    http://www.areadvd.de/hardware/2009/samsung_gt%20s5320.shtml

Samsung S5230 Star Smartphone noble-black: Amazon.de: Elektronik
    http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-noble-black/dp/B0029YZ758

Erfahungsbericht Samsung GT-S5230 Star - WinBoard - Die Windows ...
    http://www.winboard.org/forum/erfahrungsberichte-hardware/109571-erfahungsbericht-samsung-gt-s5230-star.html

"Mein Taschencomputer. Samsung GT S5230" Testbericht
    http://www.dooyoo.de/handy/samsung-s5230/1348026/

Komplettes Datenblatt Samsung GT S 5230 Technische Daten Test
    http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/samsung-gt-s5230-alle-daten.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

samsung gt-s5230 nimmt Speicherkarte nicht an - Similar Threads - samsung s5230 Speicherkarte

Forum Datum

Samsung gt-s5230 fordert nach Wechsel des Prepaidkarten-Anbieters SIM-Passwort

Samsung gt-s5230 fordert nach Wechsel des Prepaidkarten-Anbieters SIM-Passwort: Habe mir vor 2 Jahren das Samsung GT-S5230 gekauft und einige Monate mit einer bereits vorhandenen SIM-Karte von 1&1 benutzt. Habe dann mit meiner Tochter Handys getauscht, so dass sie nun das...
freie Fragen 3. Dezember 2012

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten: Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten Ich habe ein Problem mit meinen Samsung S5230 (Star)! Und zwar hat sich das Handy immer wieder von alleine oder beim hinlegen auf einen Tisch...
Computerfragen 10. Oktober 2012

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme: Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme Hi leute ich habe folgendes problem undzwar möchte ich musik auf mein handy laden (gt-s5230) aber ich bekomme keine verbindung hin da das gerät...
Computerfragen 17. Februar 2012

Treiber für Samsung GT-s5230 ?

Treiber für Samsung GT-s5230 ?: Treiber für Samsung GT-s5230 ? Hallo mein Problem ist, dass ich mein Handy (Samsung GT-s5230) irgendwie nicht mit meinem Laptop (Betriebssystem Windows 7) verbinden kann. Er findet irgendwie...
Computerfragen 20. Dezember 2011

Samsung S5230 defekt, was ist mit den Dateien?

Samsung S5230 defekt, was ist mit den Dateien?: Samsung S5230 defekt, was ist mit den Dateien? Hallo! Mein Samsung S5230 ist leder kaputt ich glaube das nennt man "brick". Ist leider passiert, als ich versucht habe es zu flashen :( Aber...
Computerfragen 6. August 2011

Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?!

Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?!: Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! Hey Ho :D Ich hab seit ca. 1 1/2 jahren mein Samsung GT-S5230, am Anfang ging das Bluetooth auch noch, aber seit ca. 3 Monaten...
Computerfragen 3. August 2011

Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies

Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies: Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies Hallo community ich habe mein samsung s5230 star mit dem usb kabel an den pc angeschlossen und kies geöffnet kies finder das händy aber wen ich...
Computerfragen 3. August 2011

Samsung S5230 Software Download

Samsung S5230 Software Download: Samsung S5230 Software Download Hallo, Ich habe mir neulich das Samsung S5230 gekauf, habe ein paar Fotos gemacht und möchte sie gern auf mein Netbook übertragen, da mein PC für die nächsten...
Computerfragen 24. Juli 2011

Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?

Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?: Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)? Also mein Problem ist es, dass mein Computer mein Handy nicht erkennt. Ich hab es per USB-Kabel angeschlossen. Auf dem Display...
Computerfragen 17. Juli 2011

Kann Treiber nicht installieren! Samsung Samsung S5230 Star

Kann Treiber nicht installieren! Samsung Samsung S5230 Star: Kann Treiber nicht installieren! Samsung Samsung S5230 Star Hallo Ich habe mir vor kurzem das oben gennante Handy bei Amazon bestellt. Ich habe versucht mit der mitgelieferten Cd den...
Computerfragen 16. Juni 2011

Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!!

Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!!: Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!! Hallo! Ich habe von meinem Samsung Get Touch GT-S5230 die Treiber CD verloren und suche jetzt eine seite wo ich diese downloaden kann wär...
Computerfragen 31. Mai 2011

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen: Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen Ich wolte ein Gerät per Bluetooth mit meinem PC verbinden, besitze aber keinen Adapter. Kann man mit einer...
Computerfragen 9. April 2011

Welche Speicherkarten gibt es für das Samsung GT S5230 und wie teuer sind die in etwa?

Welche Speicherkarten gibt es für das Samsung GT S5230 und wie teuer sind die in etwa?: Welche Speicherkarten gibt es für das Samsung GT S5230 und wie teuer sind die in etwa? Mit "welche" meine ich natürlich die Speicherkapazität der Speicherkarte.
Computerfragen 10. Juni 2010
samsung gt-s5230 nimmt Speicherkarte nicht an solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. S5230 speicherkarte größe

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden