Teamspeak3 auf Server2008 R2 laggt

Diskutiere und helfe bei Teamspeak3 auf Server2008 R2 laggt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich habe seit einiger Zeit einen TS3-Server auf einem VServer Windows 2008 R2 zu laufen. Gelegentlich und eigentlich täglich laggt er (egal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 8. Mai 2013.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Moinsn,

    ich habe seit einiger Zeit einen TS3-Server auf einem VServer Windows 2008 R2 zu laufen. Gelegentlich und eigentlich täglich laggt er (egal ob 4Leute oder 20 drauf sind).
    Bei diesen "Anfällen" habe ich mich öfter auf den Server geschaltet - weder die CPU- noch RAM-Auslastung lag über 20% und die Netzwerkkarte lag bei 0,2% also EIGENTLICH alles top, aber dennoch habe ich diese Probleme und ich weiß echt nicht mehr weiter...
    Achja der ping war auch vollkommen OK (30-40ms)
     
    #1 Vorarbeiter, 8. Mai 2013
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Teamspeak3 auf Server2008 R2 laggt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden