Corsair LED Arbeitsspeicher

Diskutiere und helfe bei Corsair LED Arbeitsspeicher im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Könnt ihr mir weiter helfen habe jetzt schon mehr mals den Corsair LED Arbeitsspeicher gesehen wollte mal Fragen ob es da Noch eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Cybercom680, 27. April 2009.

  1. Cybercom680
    Cybercom680 Gast

    Hallo
    Könnt ihr mir weiter helfen habe jetzt schon mehr mals den Corsair LED Arbeitsspeicher gesehen wollte mal Fragen ob es da Noch eine Möglichkeit gibt den herzubekommen. Wenn ja gibts den auf DDR2, oder kann man die LED´s auf einen anderen Arbeitsspeicher drauf setzen??
    Cybercom680
    [​IMG]
     
    #1 Cybercom680, 27. April 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
  3. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
  4. Cybercom680
    Cybercom680 Gast
    Das Einzige was mich geschokt hat ist der Preis
    Danke Cybercom680
     
    #4 Cybercom680, 28. April 2009
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  6. Cybercom680
    Cybercom680 Gast

    Ich würde jetzt mal behaupten das ist doch schon ein kleiner unterschied wenn mein neuer CPU, Mainboard da ist und noch einwenig geld übrig bleibt kommt der rein 100%ig
    [​IMG]

    Cybercom680
     
    #6 Cybercom680, 28. April 2009
Thema:

Corsair LED Arbeitsspeicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden