Nvidia Geforce GTS 450 oder ATI 5770 HD? Welche ist besser
Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce GTS 450 oder ATI 5770 HD? Welche ist besser im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Geforce GTS 450 oder ATI 5770 HD? Welche ist besser Hallo, Ich möchte meinen Pc aufrüsten. Welche Grafikkarte ist jetzt besser? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Oktober 2010.
Thema:
Nvidia Geforce GTS 450 oder ATI 5770 HD? Welche ist besser
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nvidia Geforce GTS 450 oder ATI 5770 HD? Welche ist besser - Similar Threads - Nvidia Geforce GTS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neuNVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu
Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV SticksNvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks
So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten GenerationNvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation: Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation
Primär wollte man den VRAM erhöhen. Gerüchten zufolge ist z.
Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im FebruarNVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar
Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App aufNVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf
Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
Nvidia GeForce Now: Begrenzung der monatlichen Spielzeit greift auch bald für Alt-KundenNvidia GeForce Now: Begrenzung der monatlichen Spielzeit greift auch bald für Alt-Kunden: Nvidia GeForce Now: Begrenzung der monatlichen Spielzeit greift auch bald für Alt-Kunden
Bereits 2024 hatte NVIDIA mitgeteilt, dass man für Neukunden eine Begrenzung der Spielzeit bei GeForce Now...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2025 |
Ersatz für Nvidia Geforce GTS 240Ersatz für Nvidia Geforce GTS 240: Ersatz für Nvidia Geforce GTS 240
Nvidia Geforce gt 220, 20€
http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gt_220_de.html
|
Computerfragen | 22. Januar 2013 |
Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bitTreiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit: Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit
Also ich habe ein Grafikproblem bei Skyrim ( The Elderscrolls 5 ) wo Licht und Schatten verückt spielen .Im Internet gibt es keine...
|
Computerfragen | 3. Juli 2012 |
HD 3000 vs. Nvidia Geforce GTS 8600 512 MB?HD 3000 vs. Nvidia Geforce GTS 8600 512 MB?: HD 3000 vs. Nvidia Geforce GTS 8600 512 MB?
HI!
Welche von beiden ist stärker? (Die HD 3000 ist onboard)
Aber keine Angst Leute zum Geburtstag gibts eine Neue kann mir einfach noch keine...
|
Computerfragen | 23. Januar 2012 |
Nvidia Geforce gts 250 directx 11 unterstützungNvidia Geforce gts 250 directx 11 unterstützung: Nvidia Geforce gts 250 directx 11 unterstützung
Moin,
ich versuchs dann mal möglichst ohne Schreibfehler.....
Ich bin jetzt kein mega Pc experte und hab mir total war shogun 2 geholt, dies...
|
Computerfragen | 14. Januar 2012 |
Grafikkarte (nvidia GEforce gts 250) anschließenGrafikkarte (nvidia GEforce gts 250) anschließen: Grafikkarte (nvidia GEforce gts 250) anschließen
Wie schleiße ich die oebn genannte grafikkarte an?
da hat es 2 kabel gegeben : eins da am einen ende schawrz mit 6 "löchern"...
|
Computerfragen | 5. Juli 2010 |
Nvidia Geforce GTS 250 oder GTS 450?Nvidia Geforce GTS 250 oder GTS 450?: Nvidia Geforce GTS 250 oder GTS 450?
Guten Tag,
Ich stelle mir grade ein PC zusammen und häng noch an der Grafikkarte fest.
Ich wollte mir erstmal die GTS 250 holen, hab...
|
Computerfragen | 18. September 2010 |
GraKa Ersatz für Nvidia GeForce 8600 GTSGraKa Ersatz für Nvidia GeForce 8600 GTS: Hallo erstmal,
ich suche für meine derzeitige GraKa (Nvidia GeForce 8600 GTS) Ersatz.
Hat jemand von euch Erfahrung gesammelt um mir da einen guten Tipp (bis ca. 250€) zu geben?
Vielen...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2009 |