Was für ne Grafikkarte ist im notebook medion akoya E6214 (MD 98330)

Diskutiere und helfe bei Was für ne Grafikkarte ist im notebook medion akoya E6214 (MD 98330) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte Helfen Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bitte Helfen
     
    #1 Unregistriert, 7. August 2013
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    0,1sekunde google benutzt shcon schon ehrausgefunden inkl test.
    es sit eine intel gma, heißt soviel wie onbaordgrafikkarte des prozessors, nicht fürs gamen geeignet.
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Notebook-Medion-Akoya-E6214-MD98330-5234109.html
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Notebook-Medion-Akoya-E6214-MD98330-5234109.html
     
Thema:

Was für ne Grafikkarte ist im notebook medion akoya E6214 (MD 98330)

Die Seite wird geladen...

Was für ne Grafikkarte ist im notebook medion akoya E6214 (MD 98330) - Similar Threads - Grafikkarte notebook medion

Forum Datum

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?

Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?: Hallo, Ich habe eine Frage, undzwar würde ich gerne wissen, wie gut dieser Notebook ist zw. was mich am meisten interessiert, wie gut ist eigentlich die Grafikkarte hierbei? ?Und noch eine...
Grafikkarten 26. September 2023

Kann man eine Grafikkarte in einem Gaming Notebook wechseln?

Kann man eine Grafikkarte in einem Gaming Notebook wechseln?: Ich habe einen Gaming Laptop einen Acer Nitro 5 den Model Name suche ich nochmal raus auf jeden Fall habe ich dort eine GTX 1650 die ist nicht schlecht kommt aber oft auch an seine Grenzen die...
Grafikkarten 20. Januar 2023

Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...

Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...: Hallo, ich habe hier ein Laptop, dort ist eine Nvidia Geforce RTX 3050 verbaut (Asus TUF Gaming F17), Ich hab versucht Spiele zu spielen wo die Anforderungen nicht so hoch sind, das war aber...
Software & Treiber 17. Oktober 2022

dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?

dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?: Hallo, ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen und möchte gerne 2x 4K-Bildschirme daran anschließen. Nun meine Frage: Sollte ich auf eine dedizierte Grafikkarte gehen oder reicht die...
Grafikkarten 29. August 2022

Wie kann ich meine Notebook Grafikkarte herausfinden?

Wie kann ich meine Notebook Grafikkarte herausfinden?: Ich möchte gerne wissen, welche Grafikkarte in meinem Notebook eingebaut ist. Über den Treiber funktioniert nicht, da hier immer der falsche Treiber installiert wird. Im BIOS finde ich auch...
Grafikkarten 26. Februar 2022

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?: Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige was immer wieder kommt ist "kein Signal HMDI "...
Grafikkarten 20. Juli 2021

Notebook mit 2 Grafikkarten?

Notebook mit 2 Grafikkarten?: Hallo, ich habe gestern unser altes HP Notebook vom Dachboden geholt. Es hatte noch Windows 8 aber mit SSD. Auf jeden Fall hatt es eine Radeon R6 Grafikkarte und eine Radeon R7 M360 Grafikkarte....
Grafikkarten 6. März 2021

Acer Notebook hat nur 8MB Grafikkarte

Acer Notebook hat nur 8MB Grafikkarte: Hallo, Habe heute ein Acer Extensa 5220 für 20€ bekommen und habe 2GB Ram eingebaut. Die Grafikkarte hat nur 8MB! Wie kann ich der Grafikkarte mehr RAM zuweisen, denn 8MB sind ziemlich wenig MFG
freie Fragen 5. August 2015

Wechsel zwischen Onboard-Grafik zu besseren Grafikkarte; Notebook

Wechsel zwischen Onboard-Grafik zu besseren Grafikkarte; Notebook: Wechsel zwischen Onboard-Grafik zu besseren Grafikkarte; Notebook Hallo gutefrage-Community, ich habe mir letzte Woche ein Dell Inspiron 15r 5521 Notebook (Windows 8 64bit) zugelegt....
Computerfragen 23. März 2013

Dell Notebook Grafikkarten umschalten

Dell Notebook Grafikkarten umschalten: Dell Notebook Grafikkarten umschalten Guten Abend, mein neues Dell Notebook hat eine OnBoard (Intel HD 4000) und eine extra Grafikkarte von AMD. Wie genau kann ich einstellen, wann und...
Computerfragen 1. Juli 2012

externe Grafikkarte für Notebook

externe Grafikkarte für Notebook: Hallo, Kann man eine externe Grafikkarte nutzen, wenn die integrierte Grafik defekt ist? Kurz: Notebookdisplay bleibt schwarz, ebenso externer Monitor. Fehler ist bestätigt. Ansonsten geht das...
freie Fragen 20. Juli 2012

was für eine grafikkarte ist in den notebook MEDION® AKOYA® E6214 (MD 98330)

was für eine grafikkarte ist in den notebook MEDION® AKOYA® E6214 (MD 98330): was für eine grafikkarte ist in den notebook MEDION® AKOYA® E6214 (MD 98330)
Computerfragen 19. Oktober 2010
Was für ne Grafikkarte ist im notebook medion akoya E6214 (MD 98330) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte medion Akoya MD 98330

    ,
  2. medion e 6214 hardware

    ,
  3. hat medion e6214 test

    ,
  4. akoya 98330 grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden