Buch Elektronik

Diskutiere und helfe bei Buch Elektronik im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, Ich bin auf der suche nach einem guten Buch das mir eine Einführung in die Elektronik ermöglicht. Nicht Elektrotechnik das mach ich in der... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von K_Germany, 14. November 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    Ich bin auf der suche nach einem guten Buch das mir eine Einführung in die Elektronik ermöglicht. Nicht Elektrotechnik das mach ich in der schule schon (14pkt .-P).
    sollte nicht so ein trockenes praxisfernes Buch sein sondern an anschaulichen Beispielen erklärend sein.
    wenn jemand ein solches buch kennt wäre ich sehr dankbar.

    gruß K_G
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    ich hab noch ein schulbuch über die grundlagen der elektronik, die elektrotechniker hatte aber auch das selbe buch
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    #3 BadGirl, 16. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
Thema:

Buch Elektronik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden